“Schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern”

BEST WESTERN Hotel Le Guilhem
Nr. 24 von 93 Hotels in Montpellier
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super und die Zimmer auf die Rückseite wirklich ruhig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer nicht allzu gross aber sauber. Auf unsere Frage nach einem empfehlenswerten Restaurant bekamen wir zwei Adressen, die erstaunlicherweise im Tripadvisor weit hinten rangieren. Dafür gibt es keine 20 Schritte vom Hotel entfernt das Restaurant Volodia (nach Tripadvisor Nr. 31 von 568) mit ausgezeichneten Bewertungen. Wir haben dort ausgezeichnet gegessen (Bericht). Mit dem Frühstück hatten wir wenig Glück. Vor uns hat eine Cargruppe das Buffet geplündert. Das meiste wurde zwar rasch wieder aufgefüllt, als wir fragten ob die leere Fruchtsalatschale auch aufgefüllt werden könnte (um 08:30) bekamen wir zur Antwort: Nein, der würde extern hergestellt. Früchte zum Aufschneiden hatte es in einer grossen Schale, aber das Personal war partout nicht bereit dies zu tun. Im nachhinein (wir übernachteten ein paar Tage später in Avignon auch in einem Best Western Hotel) mussten wir zudem feststellen, dass wir eigentlich für das Frühstück gar nichts hätten bezahlen müssen. In allen Best Western Hotel ist das Frühstück für Personen von mehr als 60 Jahren gratis (Ich bin bald 70!).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Christian B!

Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2012

In einer ruhigen kleine Strasse in der Altstadt. Alle gut zu Fuss erreichbar. Sauber, eher kleinere aber saubere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Wir haben schräg vis a vis des Hotels gegessen (dort wo auch das Hotel den Room-Service bezieht). Einfaches kleines Restaurant mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian B!
Bewertet am 17. September 2010

Pro: Es liegt zentral in der Altstadt. Es ist relativ ruhig aber arg plüschig. Dennoch zum einigermassen preiswerten übernachten in der Altstadt (und nur die ist etwas Besonderes) reicht es. Zum Frühstück aber lieber bei einem der beiden nahegelegen Bäcker einkaufen und Kaffee im Zimmer bereiten. Schont Geldbeutel und Geschmacksnerven. Unbedingt vorher das Zimmer zeigen lassen mit der Garantie dort auch die gesamte Zeit bleiben zu können.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 12 von 93 in Montpellier
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 16 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Le Guilhem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Le Guilhem

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Le Guilhem
Anschrift: 18 rue Jean Jacques Rousseau, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Nr. 7 der Romantikhotels in Montpellier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Le Guilhem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Otel, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Le Guilhem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Guilhem
Le Guilhem Hotel