Bewertet am 15. September 2016

Die positiven Bewertungen sind wirklich gerechtfertigt. Freundliches Personal, modernes, sauberes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Manchmal übertreiben es die Innenarchitekten aber etwas. Was schön aussieht muss nicht immer zweckmässig sein. Zum Beispiel ragt der Wasserhahn so weit über das Waschbecken, dass man sich nicht das Gesicht waschen kann, ohne die Umgebung unter Wasser zu setzen. Aber das ist nur eine kleine Randnotiz. Bett gut, Klimaanlage gut mit angenehmer Lautstärke.
Allerdings hat das Hotel keinen Lift und ist für Gäste mit Gehbehinderung nur bedingt tauglich. Auch ist die Zimmergrösse (für uns absolut ausreichend) nicht unbedingt für die voluminösen Gäste aus Übersee geeignet, was übrigens für die meisten Hotelzimmer in Frankreich und Italien zutrifft.
Frühstücksbuffet übersichtlich aber sehr gut.
Zimmer zur Strasse sind übrigens kein Problem, da gut schallisoliert. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, JamesTKirk!
Bewertet am 31. August 2016

Sehr zu empfehlen! Auch wir waren begeistert von der Freundlichkeit der Gastgeber. Die Zimmer sind sauber, mordern eingerichtet und die ruhige Lage ist sehr angenehm. Morgens gutes Frühstück, abends gemütlich auf ein Glas Wein im schön angelegten Garten. Kann mich den Kommentaren zuvor nur anschliessen.
Kurzer Fussweg am Äquadukt zur Altstadt, parken am Strassenrand gut möglich (Parkschein ziehen).

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, hansmann_de!
Bewertet am 23. Mai 2016

Das alte Haus ist aufwändig und sehr geschmackvoll und stylisch renoviert worden. Sehr empfehlenswert ist Zimmer 302 mit seiner eigenen Terrrasse zum Garten hin. Die Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird je nach Wetter drinnen oder draussen serviert und ist für französische Verhältnisse sehr reichhaltig. In 15 Minuten ist man zu Fuss in der wunderschönen Innerstadt von Montpellier.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Gartenseite
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Martin W!
Bewertet am 27. Oktober 2015

Zimmer, Frühstücksraum und Garten in modernem Design gestaltet. Wir waren das erste Mal in Montpelier. Sehr gute Tips von den Mitarbeitenden an der Reception und gute Restaurantempfehlungen (besonders durch Bruno). Wenn wir wieder nach Montpellier reisen, übernachten wir sicher im Hôtel des Arceaux.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, philipp394!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Wir haben eine sehr angenehme Woche im Hotel des Arceaux verbracht. Sehr freundliches Personal, flexibel und aufmerksam. Schöne geschmackvolle Zimmer. Der kleine Garten ist sehr schön und gepflegt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie