“Sympathische Familie, schöne Zimmer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Arbousiers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montpellier suchen?
Les Arbousiers
Nr. 12 von 41 Pensionen in Montpellier
Mr
“Sympathische Familie, schöne Zimmer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren für eine Woche Gast bei der Familie D'Auzac und haben es sehr genossen. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt, woran auch das Haus und die schönen Zimmer einen Anteil hatten. Ersteres ist schön groß und liegt, obwohl nicht direkt zentral, dank guter Tram-Anbindung insgesamt ca. 15 min vom schönen Zentrum entfernt. Letztere sind schön eingerichtet und verfügen zumindest teilweise über einen Zugang zum großzügigen Balkon. Wer möchte, kann abends mit der Familie und den anderen Gästen essen, dies ist aber auch kein Muss. Mme d'Auzac kann wirklich gut kochen, es lohnt sich also! Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Luise C!

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir waren drei Nächte im B&B der Familie D'Auzac und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie hat 12 Kinder und immer wenn eines flügge wird, entsteht ein neues Gästezimmer! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet (man kann sie jedoch nicht abschliessen). WC und Badzimmer teilt man mit anderen Gästen. Punkto Sauberkeit war alles einwandfrei! Wir haben das reichhaltige Frühstück genossen, genauso wie die gemeinsamen Abendessen mit der Familie am grossen Tisch im Garten (für 7 €). Jean-Luc pflegt die Konversation mit seinen Gästen - für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Französischkenntnisse aufzufrischen! Wer den Kontakt zu Gastgebern und Gästen aus aller Welt schätzt und eine einfache, gepflegte und günstige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Best Western Eurociel Centre
Nr. 1 von 85 in Montpellier
Hotel Abelia
Nr. 19 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Les Arbousiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Arbousiers

Unternehmen: Les Arbousiers
Anschrift: 1022 rue de Las Sorbes, 34070, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 41 Pensionen in Montpellier