“Echt schlechte Erfahrungen mit IBIS Montpellier”

Ibis Montpellier Centre
Nr. 51 von 93 Hotels in Montpellier
Bewertet am 8. September 2013

1. Zimmer verfügt über keine Türe oder Abtrennung zur Nasszelle ( Dusche und WC).
2. Sehr schlechte Orga des Frühstücksbuffets. Beide Kaffeemaschinen kaputt, kein frisches Geschirr, Speisennachschub echt schlecht, das Personal ist überfordert.
3. Hotelgarage war überfüllt. Kein Management der Parkbuchten. Wir mussten in der zweiten Linie parken. Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls überfordert.

Fazit: ein professionelles Management wäre wünschenswert

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kaffeearm!

Bewertet am 18. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ortopah!
Bewertet am 26. März 2013

...und damit an bester Lage - auch wenn das andere Ibishotel näher am Zentrum ist (verwirrend, bin erst ins falsche Ibis gefahren, es geht hier allerdings nur um ein bis zwei Minuten). Das Hotelzimmer ist äusserst eng: ein grosses, angenehm bequemes Bett mit kaum Raum drumrum. Der Gipfel war aber die Nasszelle, so etwas von klein habe ich höchstens mal in einem B&B in Irland erlebt. Schade, sehr schade. Zudem war es auf meiner Reise mit Übernachtungen in rund 10 Hotels das Teuerste. Die Parkgarage war absolut eng, wie so oft in Frankreich. Pluspunkte: Lage, Sauberkeit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Fredy O!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Preiswertes, zentrales Hotel.
Parkgarage teuer und eng. Mit Mittelklasse-Wagen kaum zu befahren.
Zimmergrösse für eine Nacht ok, Dusche- und WC- Abtrennung im Zimmer eine Zumutung.
Fernseher und Fernbedienung passten nicht zusammen. Heizung heizt nicht, sehr kühl im Zimmer.
Nie wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wideo!
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Bad und Dusche sind nur per Glastrennwand im Raum integriert. Man hört daher jedes Geräusch seines Partners oder Begleiters, wenn dieser auf Toilette ist. Personal war nicht wirklich freundlich. Das Hotel ist zudem insgesamt etwas abgewohnt. Einziger Vorteil ist die halbwegs gute Lage. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, allenfalls für eine Nacht auf der Durchreise. Ibis -Standard ist woanders wesentlich höher.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, npk2000!
Bewertet am 28. Januar 2012

Der Besuch in diesem Hotel hat bei uns irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen. Letztenendes ist die fehlende Trennung zwischen Wohn-/ Schlafraum und Badezimmer jedoch sehr gravierend. Ich frage mich wirklich, was sich der oder die Architekten dabei gedacht haben.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Hotel um den Preis zu reduzieren, die Zimmer relativ klein gestaltet und für Kurzurlauber entbehrliche Schränke oder Kommoden reduziert bzw. ganz weg lässt.
Die Toilette ist bei einer Belegung mit zwei Personen und prinzipiell nicht sehr ausgeprägtem Schamgefühl eigentlich nicht benutzbar. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört.
Ansonsten kann ich über das Hotel nur positives berichten. Unser Besuch in Montpellier war im Sommer zur Zeit des Weinfestivals. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viel zentraler geht eigentlich nicht. Innerhalb von fünf Minuten steht man mitten in der Stadt.
Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber so wie man die Zimmer von ibis kennt. Das Personal war nett und freundlich, lag vielleicht auch daran, dass wir die Leute auf französisch ansprechen konnten. Frühstück wurde aufgrund der Innenstadtnähe in ein Cafe verlegt und haben wir im Hotel daher nicht getestet. Das Gesehene sah jedoch vielversprechend aus.
Auto konnte für zusätzlich 15 Euro in der Tiefgarage untergebracht werden.
Wenn man mit der Aufteilung der Zimmer gut zurecht kommt, sprich kein Problem damit hat, dass die Toilette mitten im Raum ist, spricht nichts gegen einen Besuch dieses Hotels. Ansonsten, wie in unserem Falle, würde ich eher von einem Besuch abraten. Oder man bringt eine spanische Wand mit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zimmer war in Ordnung, zwar klein aber sauber.
Sanitärer Bereich war beim Eintritt nicht optimal sauber, aber in den Tagen danach ok.
Zimmer mit Lage zur Strasse und direkt über dem Eingang sind bis mitten in die Nacht relativ laut und ab morgens 5:30 ebenso.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Citadines Montpellier Antigone
Nr. 16 von 93 in Montpellier
Comédie
Ibis Styles Montpellier Centre Comedie

Sie waren bereits im Ibis Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Montpellier Centre

Anschrift: 95 Place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier > Nombre d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 93 Hotels in Montpellier
Preisklasse: 58€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montpellier Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Montpellier Centre