“Na ja...”

Moenchaltdorf, Switzerland
“Na ja...”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Preiswertes, zentrales Hotel.
Parkgarage teuer und eng. Mit Mittelklasse-Wagen kaum zu befahren.
Zimmergrösse für eine Nacht ok, Dusche- und WC- Abtrennung im Zimmer eine Zumutung.
Fernseher und Fernbedienung passten nicht zusammen. Heizung heizt nicht, sehr kühl im Zimmer.
Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, wideo!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer. Bad und Dusche sind nur per Glastrennwand im Raum integriert. Man hört daher jedes Geräusch seines Partners oder Begleiters, wenn dieser auf Toilette ist. Personal war nicht wirklich freundlich. Das Hotel ist zudem insgesamt etwas abgewohnt. Einziger Vorteil ist die halbwegs gute Lage. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, allenfalls für eine Nacht auf der Durchreise. Ibis -Standard ist woanders wesentlich höher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, npk2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montpellier.

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2012

Der Besuch in diesem Hotel hat bei uns irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen. Letztenendes ist die fehlende Trennung zwischen Wohn-/ Schlafraum und Badezimmer jedoch sehr gravierend. Ich frage mich wirklich, was sich der oder die Architekten dabei gedacht haben.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ein Hotel um den Preis zu reduzieren, die Zimmer relativ klein gestaltet und für Kurzurlauber entbehrliche Schränke oder Kommoden reduziert bzw. ganz weg lässt.
Die Toilette ist bei einer Belegung mit zwei Personen und prinzipiell nicht sehr ausgeprägtem Schamgefühl eigentlich nicht benutzbar. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob ihn das stört.
Ansonsten kann ich über das Hotel nur positives berichten. Unser Besuch in Montpellier war im Sommer zur Zeit des Weinfestivals. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, viel zentraler geht eigentlich nicht. Innerhalb von fünf Minuten steht man mitten in der Stadt.
Die Zimmer waren sauber, zwar klein, aber so wie man die Zimmer von ibis kennt. Das Personal war nett und freundlich, lag vielleicht auch daran, dass wir die Leute auf französisch ansprechen konnten. Frühstück wurde aufgrund der Innenstadtnähe in ein Cafe verlegt und haben wir im Hotel daher nicht getestet. Das Gesehene sah jedoch vielversprechend aus.
Auto konnte für zusätzlich 15 Euro in der Tiefgarage untergebracht werden.
Wenn man mit der Aufteilung der Zimmer gut zurecht kommt, sprich kein Problem damit hat, dass die Toilette mitten im Raum ist, spricht nichts gegen einen Besuch dieses Hotels. Ansonsten, wie in unserem Falle, würde ich eher von einem Besuch abraten. Oder man bringt eine spanische Wand mit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Michael H!
Emmelshausen, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Zimmer war in Ordnung, zwar klein aber sauber.
Sanitärer Bereich war beim Eintritt nicht optimal sauber, aber in den Tagen danach ok.
Zimmer mit Lage zur Strasse und direkt über dem Eingang sind bis mitten in die Nacht relativ laut und ab morgens 5:30 ebenso.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hkarb!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein typisches Ibis Hotel in guter Lage mit eigener Hotelgarage (kostenpflichtig) und einem ansprechedne Frühstücksraum mit Aussenterasse. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig, wenngleich die Integration der Nassräume und ihre Trennung nur mit einer Glaswand die Zimmer eher als Einzel- denn als Zweibettzimmer emfehlenswert macht. Dir recht ruhige Lage des Hotels , nicht weit vom wichtigsten Einkaufszentrum der Stadt entfernt, soll nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, GeorgP!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2011

Alles perfekt bis auf das Bad/WC im Zimmer. Vielleicht ist das aber auch in France normal, dass das Bad/WC ohne Tür im Zimmer ist. Man kann sich das Bad quasi wie eine Wohnküche vorstellen. Ich persönlich finde das eklig wenn man nicht mal ungestört auf das WC gehen kann. Ich war mit einem Kumpel da. Haben uns dann darauf geeinigt, dass wenn einer auf das WC muss, der andere vor der Zimmertür wartet. Auch keine angenehme Lösung aber immer noch besser als dem anderem zu zusehen. Daher erhält das Zimmer auch nur 3 Punkte! Hätte das Bad eine Tür würde ich 4 Punkte geben ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Comédie
Le Mistral
Le Mistral
Nr. 13 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im Ibis Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Montpellier Centre

Unternehmen: Ibis Montpellier Centre
Anschrift: 95 Place Vauban | Boulevard d'Antigone, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier > Nombre d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 93 Hotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Montpellier Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Montpellier Centre