“Immer wieder”

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder”
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir fahren bald jedes Jahr mit dem Auto nach Spanien. Da liegt dieses Hotel genau in der Mitte der Reise. Bereits 10 Übernachtungen haben wir dort gehabt. Die Kinder freuen sich immer auf den Pool nach der 11-stündigen Fahrt. Wir können dann etwas ausruhen. Die Zimmer sind praktisch, sauber und groß genug für 4 Personen. Da kann man für den Preis nicht meckern. Das Frühstück ist immer gut, wobei man sagen muss, dass die Auswahl in den letzten Jahren, von Jahr zu Jahr kleiner wird. Aber es ist trotzdem immer etwas dabei. Zu erwähnen ist auch, dass das Auto auf einem nachts abgeschlossenen Gelände geparkt werden kann; und das kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, u_und_s!

Aach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Novotel ist ideal um einen Stop auf dem Weg nach Spanien einzulegen. Ausreichend Parkmöglichkeiten,schöne große Zimmer und ein Aussenpool Laden zum entspannen ein .Es liegt ziemlich nah an der Autobahn zum Zentrum sind es ca 1500m

Zimmertipp: Vielleicht nicht gerade im ersten Stock da etwas Lärm vom Pool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Peter A!
Salzburg, Austria
Bewertet am 5. September 2013

Beim Novotel Montpellier handelt es sich um ein klassisches Novotel am Stadtrand, das aber sowohl Freizeit (Plages) als auch Arbeit (gute Anbindung an die Innenstadt) abdeckt. Sicherlich von Vorteil ist der abgeschlossenen Parkplatz, wo man sein Auto sicher abstellen kann. Wer Novotel Standards gewöhnt ist, wird dieses haus sicher mögen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, wolfgang_voit!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben das Hotel auf der Durchreise zur spanischen Grenze für 2 Nächte gebucht. Die direkte Lage an der Autobahn ist dafür perfekt. Nach 5 Minuten Fußweg erreicht man eine Straßenbahnhaltestelle und nach 15 Minuten Bahnfahrt ist man in der Innenstadt, zum Strand Palavas-les-flots 15 Minuten mit dem Auto nur geradeaus auf der Hauptstrasse. Hat alles reibungslos geklappt. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend (es gab ein Begüßungsgetränk und zum Abschied gab es für die Weiterfahrt 2 Flaschen Wasser gratis), Frühstück sehr gut, großer (und sauberer) Outdoor-Swimmingpool. Die Zimmer könnten allerdings eine Grundrenovierung vertragen. Unser (Nichtraucher)Zimmer stank penetrant nach altem Zigarettenqualm. Leider wurden wir auf der Außenterrasse beim Frühstück bestohlen. Das ist zwar nicht die Verantwortung des Hotels - allerdings wundert es schon, dass sich Handtaschendiebe Zutritt auf die abgeschlossene Terrasse eines Hotels dieses Niveaus verschaffen können. Das Personal war anschließend zwar ausgesprochen freundlich und bemüht, konnte aber letztlich auch nichts ausrichten außer uns den Weg zur nächsten Polizeidienststelle zu beschreiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Thorsten4!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Pro: Kostenlose Parkplätze, gutes Frühstücksbuffet, große und saubere Zimmer, freundlicher Service
Contra: Schlechte Lage, etwas abgewohnt, teures Restaurant, laute Klimaanlage im Zimmer

Insgesamt eines der besseren Hotels, in denen ich in Frankreich übernachtet habe. Ich muss aber nach einer Woche in verschiedenen Hotels feststellen, dass die Hygienestandards in Frankreich um einiges niedriger sind als in Deutschland und das ich bisher nirgendwo so hohe Preise für so wenig Leistung bezahlt habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Best Western Hotel Eurociel
Nr. 1 von 93 in Montpellier
Ibis Montpellier Centre Comedie
Nr. 7 von 93 in Montpellier

Sie waren bereits im Novotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Montpellier

Unternehmen: Novotel Montpellier
Anschrift: 125 B avenue de Palavas, 34070, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Montpellier
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Montpellier 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Montpellier
Novotel Montpellier Hotel Montpellier