“Tolles Konzept!”
Bewertung zu Playfood

Playfood
Platz Nr. 17 von 1.424 Restaurants in Montpellier
Preisbereich: 21 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Berg, Thurgau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Konzept!”
Bewertet am 17. Mai 2013

Playfood ist genau der richtige Ort für alle Feinschmecker, die sich wie ich nie für ein Menu entscheiden können. Die in kleinen Gläschen raffiniert angerichteten Gerichte (warm und kalt) schmecken alle ausgezeichnet, und jedes Glas ist für sich wieder eine Überraschung. Durch die kleine Portionengrösse liegen ohne Probleme sechs Hauptgänge und drei Desserts an einem Abend drin und ist am Schluss ist jeder satt und glücklich. :) Die Weinauswahl ist klein, aber oho.
Meine Frau und ich wollten eigentlich in ein "nobleres" Restaurant um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern - leider war schon alles voll. Schliesslich sind wir im Playfood gelandet und hatten jede Menge Spass - ein romantisches, kulinarisch unvergessliches Dinner das wir so schnell nicht vergessen werden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Josua H!

Freiburg, Deutschland
“Hotspot!”
Bewertet am 3. Juni 2012

Playfood ist ein super nettes kleines Restaurant im Zentrum von Montpellier!Ideal um mit Freunden einen netten Abend zu verbringen oder in der Mittagszeit etwas gesundes und qualitativ hochwertiges zu essen, was nicht zu teuer ist. Studentenfreundliche Preise!!!Bei der immer wechselnden Auswahl der Verrines hat man Abwechslung und kann immer zwischen ganz verschiedenen auswählen! ich kann playfood nur weiterempfehlen, es ist auf jeden Fall ein echter Insidertipp für Montpellier

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente