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2 - 7 von 734 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unweit der Altstadt ein modernes, professionelles Haus. Wirklich die einzige Kritik ist das Rührei aus der Tüte. Personal super, Zimmer großzügig, sauber, tolles Bad. Und da Montpellier solch eine tolle Stadt ist: von hier aus kann man sie bestens zu Fuß erkunden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel mit eigenem Parkplatz und Pool. Restaurant mit schöner Terrasse. Suite modern eingerichtet, sehr geräumig und grossem Balkon.
Frühstück's büffet sehr gut, auch mit viel frischem Obst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 963giselaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Zimmer war schön und ruhig. Das Motorrad konnten wir in der Hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Frühstück war ausreichend und gut. Der Hotelpool ist stylisch und schön im ersten Stock.
Vom Service im Hoteleigenen Restaurant waren wir ein wenig enttäuscht essen war jedoch ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, rfx22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wo soll ich anfangen. Der Preis ist hoch 140€ und das Anfang Oktober. Man könnte meinen einiges erwarten zu dürfen. Das stimmt auch aber nicht im positiven sinne. Unser Zimmer war schon ziemlich heruntergekommen. Außerdem war es staubig. Ebenfalls beim Pool ist es nicht sehr sauber ... der Pool ist kalt und das Eingangstor kaputt. Alles nicht so schlimm jedoch bei dem Preis naja... Das schlimmste ist jedoch das die Zimmer nicht aufgeräumt wurden. Der Müll würde erst nach dann weggebracht wie wir extra darauf ebenso stapelten sich die Handtücher am Boden... nach zwei mal bitte bitte sagen wurde dann etwas aufgeräumt... aber nicht gereinigt .... deshalb hat sich der Kalk auch schon an den Fliesen im Bad festgefressen. Auch der Duschvorhang ist schmutzig (ps für den Preis finde ich einen Duschvorhang an sich schon frech!!). In einem Satz: außen hui innen pfui ... trifft es sehr gut. Wenn man gerne viel Geld bezahlen möchte, jedoch auch gerne haust wie in einem billigen Motel, dann ist man hier genau an der richtigen Addresse;)
Tipp: Hands Off!
Bitte auch meine anderen Rezensionen lesen ich denke ich bin kein Pessimist der nicht zufrieden zu stellen ist ;)

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, matthiask352!
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Guillaume B, Front Office Manager von Crowne Plaza Montpellier - Corum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017
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Dear Guest,

Thank for your recent stay and comment concerning the Crowne Plaza Montpellier Corum.

We would like to apologize for all the inconveniences caused during your stay with us. We have taken note of all your comments and particularly about the room and the cleaning and have immediately raised your points with the different departments involved in your stay experience in order to take further actions to avoid such incidents in the future.

We very much appreciate such constructive criticism, as it enables us to make improvements and to provide the high standards of services which our guests except from us.

We hope that you give us a new chance in a near future to show you the Crowne Plaza Montpellier Corum under his best day.

I stay at your disposal for your future reservation and we will be happy to offer a complimentary night in our hotel.

Best Regards,

Charles-Henri DUFOUR
General Manager

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Bewertet am 12. September 2017

Wir kamen sehr am späten Abend an, die Dame an der Rezeption war nicht ausgesprochen freundlich und im Zimmer angekommen erwartete uns ein Bett mit einer nicht bezogenen Bettdecke. Da wir sehr müde waren haben und keine Lust hatten nochmals zur Rezeption zu gehen haben wir einfach mit dem Lacken geschlafen. Jedoch verstehe ich nicht wie das passieren kann, ein gemachtes Bett gehört zum Standart in einem Hotel... Die Lage ist sehr zentral, wenn auch die Umgebung abends wohl nicht die sicherste ist. Jedoch stehen gut abgesicherte Parkplätze zur Verfügung. Ansonsten waren wir zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jilcristina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Montpellier - Corum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrte jilcristina,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Crowne Plaza Montpellier - Corum.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer Lage und der Schlafqualität in unserem Hotel. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über das Service an unserer Rezeption und daß das Bett bei Ihrer Ankunft nicht gemacht war, habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie unserem Management zur Verbesserung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

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