Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
chablis75
Frauenfeld, Schweiz

Gut geschlafen, ärgerliche Nebenkosten

3,0 von fünf PunktenBewertet 5. Feb. 2016
Auf der Reise nach Barcelona haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Der Empfang an der Reception war freundlich. Mit der Zimmerkarte gelangten wir auch in die Tiefgarage, Ankunft um 16.00 Uhr. Preis 15 Euro/Tag. Als wir am Folgetag um 10.30 Uhr abreisten, wurde uns die Tiefgarage für 2 Tage berechnet; also haben wir für 18 Stunden 30 Minuten 30 Euro bezahlt! Ein absolutes No Go! Das Hotelzimmer war sauber, die Betten bequem, das Badezimmer und das WC mit einer Zwischenmauer getrennt. Das Frühstück entsprach den 4 Sternen. Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen, sonst hat man nur Aussicht in die Büsche.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alexandre L, General Manager von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Feb. 2016
Dear guest,
Thank you for your comment concerning your stay at The Crowne Plaza Montpellier Corum.
We hope to have the pleasure to welcome you in a near future.
Best Regards
A.LIBERGE
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Chambre
117€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    124€
  • StayForLong
    105€
  • Hotels.com
    124€
0.7 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
107€
98€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    107€
  • Expedia.com
    107€
  • Priceline
    107€
0.7 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
68€
  • Kyriad
    61€
  • Priceline
    84€
  • Trip.com
    71€
0.6 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
51€
Vollständig erstattungsfähig
  • Official Site
    58€
  • Agoda.com
    48€
  • Hotels.com
    55€
1.7 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Haustiere erlaubt
74€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Agoda.com
    59€
  • Expedia.com
    82€
1.4 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
231€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    277€
  • Official Site
    182€
  • Hotels.com
    278€
3.3 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
61€
  • Hotel Website
    56€
  • Agoda.com
    55€
  • Hotels.com
    61€
0.8 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
58€
  • Expedia.com
    66€
  • Trip.com
    57€
  • Priceline
    67€
1.8 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hôtel Best Western Plus Comédie Saint Roch
67€
  • Trip.com
  • Expedia.com
    65€
  • Priceline
0.8 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
101€
Vollständig erstattungsfähig
  • StayForLong
  • eDreams
    101€
  • ZenHotels.com
6.9 km von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Montpellier anzeigen
Bewertungen (808)
Bewertungen filtern
808 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
262
327
127
48
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
262
327
127
48
44
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 808 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2015

Kleines aber modernes Zimmer. Einrichtung 08/15. Modernes Bad mit Dusche. Es gibt einen kleinen Hoteleigenen Parkplatz und Parkhaus. Die Lage ist ziemlich zentral, durch einen Park kommt man direkt ins Zentrum. Das Hotelrestaurant hingegen kann ich nicht empfehlen. Die offensichtlich unmotivierten Serviceangestellten und der lärmende Zugsverkehr machten (zumindest auf der Terrasse) das Essen nicht zum Highlight. Die Auswahl der Speisen und auch die Qualität waren nicht umwerfend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Zimmer
    • Service
Danke, Swissness70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. Juli 2015

Schöne Lobby, welche bereits die gewünschte Abkühlung garantiert. Check-In (6 Personen, 3 Zimmer) reibungslos und rasch. Zimmergrösse (Deluxe Twin) für Frankreich ok. Neuwertig und modern eingerichtet. Bad auch tiptop. Die Steuerung der Klimaanlage habe ich leider bis zum Schluss (3 Nächte) nicht passend hingekriegt, was aber auch an mir liegen kann. WIFI kostenlos im ganzen Hotel, Empfang und Leistung ok für den täglichen Bedarf.
Pool und Bar/Restauration klein, doch stimmig, modern und das Wasser sehr willkommen nach einem heissen Tag. Frische Badetücher waren immer genügend vorhanden.
Und ja, es stimmt, der Getränkeservice im Aussenbereich ist nicht immer präsent. Entweder man ärgert sich darüber (mit trockener Kehle) oder man ruft rasch eine Etage tiefer (Treppe direkt bei der Türe) um Hilfe. Ist die Bestellung mal platziert, klappt alles reibungslos. Zu Wein/Bier werden auch Oliven und Salznüsse gereicht (wenn nicht, einfach danach fragen). Preis für Bier vom Zapfhahn auf der Karte beachten, bevor der Durst gestillt wird.
Ein Hinweis: Wir haben immer in der Landessprache kommuniziert. Wie Verständigung und Servicebereitschaft bei Deutsch/Englisch aussieht, kann ich also nicht beurteilen.
Zur Lage: Es gibt mehrere Fusswege; derjenige von der Tramhaltestelle Corum ist ausgeschildert, nicht aber der direkte Weg von der Place de la Comédie via Esplanade Charles-de-Gaulle (bei Dunkelheit alleine vielleicht auch weniger empfehlenswert, in der Gruppe sicher kein Problem).

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, maem1701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 16. Februar 2015

Das Crowne Plaza in Montpellier wurde erst kürzlich eröffnet und ist dementsprechend sehr hübsch und modern eingerichtet. In den Zimmern war es äusserst ruhig. Nur bei Regen nervt es etwas, dass die Tropfen auf der Hotel-Aussenseite direkt auf Rohre fallen und dabei ein pausenloses „Pling“ von sich geben (wie ein tropfender Wasserhahn). In meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Der Wasserdruck in der Dusche dürfte auch etwas stärker sein. Die Zimmer waren dafür sehr sauber, boten genügend Platz (Deluxe Zimmer) und den gewohnten Crowne Plaza Standard. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Auch wenn es nicht direkt in der Altstadt liegt grenzt daran an. Der Place de la Comedie und die Altstadt sind in 3 Gehminuten zu erreichen. Die Hin- und Rückreise vom Flughafen geht am einfachsten per Taxi (25 Euro). Der günstige Shuttlebus (Navette genannt) verkehrte zu unserer Reisezeit gar nicht, weshalb wir fast den Flug verpasst hätten. Zurück zum Hotel: Gerne wieder beim nächsten Montpellier Besuch!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, EC G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren für ein paar Tage in Montpellier und kannten das Crowne Plaza vorher nicht. Waren aber total begeistert von den schönen, gut durchdacht eingerichteten Zimmern.
Die Damen und Herren am Empfang waren höflich und net, nur die Bedienung abends an der Bar war eine Nase, die es nicht auf die Reihe bekam, 4 Menschen zu bedienen.
Das ist aber auch das Einzige, was uns negativ aufgefallen ist. Ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit phantastischem französischen Käse und alles was man als Europäier so braucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Melli M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alexandre L, General Manager von Crowne Plaza Montpellier - Corum, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thanks for your pleasant comment concerning your stay at The Crowne Plaza Montpellier Corum.
We hope to have the pleasure to welcome you in a near future.
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2012

wir waren mitte august 2012 im crowne plaza CORUM montpellier.

das hotel ist sehr schön, alles macht einen neuen, sauberen und gepflegten eindruck.

der check-in war unterkühlt (fast schon arrogant).
niemand fragte, ob wir (mit 2 kleinen kindern) evtl. hilfe mit dem gepäck bräuchten
erst auf meine nachfrage hin wurde mir ein gepäck-caddy zur verfügung gestellt, mit dem ich dann selbst das gepäck vom auto in der tiefgarage hoch in die 2 etage bringen konnte.

wir hatten 2 "interconnected" zimmer. die zimmer sind gross, hell, stylisch eingerichtet. betten sind angenehm (nicht zu weich). leider gab es nur eine sorte kopfkissen (=zu hart), obwohl insgesamt 6 kissen auf dem bett lagen.
der safe war zu klein für mein macbook pro. die rezeption nahm diesen nur nach 10min diskussion und mit viel murren an, da ich ihn nicht einfach so im zimmer lassen wollte.

superblöd (und schon fast fahrlässig): die interconnect-türen zwischen den zimmern haben keine türklinken "aussen". das ist relativ gefährlich, denn wenn die kinder die tür von innen zudrücken, kommt man nur noch über den hotelfur zurück zu ihnen (was bei vorgelegter türkette wiederum unmöglich ist). wir haben uns damit beholfen, das wir ein buch in den türrahmen gedrückt haben, und die tür somit nicht mehr ganz zu schliessen war.

am ersten tag wurde unser zimmer während unserer abwesenheit von 10h bis 14h (!) nicht gereinigt. während die kinder ab 14h30 ihre siesta abhielten und ich das "do not disturb" schild an die tür gemacht hatte, klingelte das telefon (im zimmer der kids!) und man teilte mir mit, das die zimmerreinigung nur noch bis 16h erfolgen könnte (weil dann das reinigungsteam feierabend machen würde) - oder halt dann erst wieder am nächsten tag.
wir musste also erst in ein zimmer gehen, damit das andere noch schnell vor 16h gereinigt wurde, und dann zurück ins "gereinigte", um das andere wieder freizumachen. kundenservice ist für mich echt etwas anderes... :(

der aussenpool des hotels in der 1 etage ist toll.
leider gibt es sehr wenige liegen/sonnenschirme (6).
handtücher wurden viel zu selten wieder aufgefüllt, d.h. es kam oft vor, das keine frischen tücher mehr da waren.
wifi (sonst im ganzen hotel und umsonst) funktioniert nicht am pool.
die angegliederte poolbar ist optisch gut, der service ist aber katastrophal. die servicekraft muss die hotelbar im EG und die poolbar meistern, d.h. sie ist sehr sehr selten oben an der poolbar anzutreffen. hier wäre vielleicht ein telefon zur EG-hotelbar oder ein klingelknopf nützlich, damit man als "gast mit klatschnasser badehose" nicht runter ins EG gehen muss, um mal auf sich aufmerksam zu machen.
das ambiente in der poolbal ist eher unterkühlt. es stehen viele (eigentlich schöne) tische und stühle zur verfügung. allerding ist alles lieblos hingestellt. man hat den eindruck, die bar wäre geschlossen und schon in der winterpause.

das frühstück ist ok, aber für den preis nicht gut genug. nach max. 5 minuten fussweg vom hotel ist man mitten im zentrum von montpellier - da gibt es überall besseres frühstück für 1/3 des hotelpreise.

wie schon ganz oben erwähnt, war der service nicht toll. während unserer 3 tage im hotel sagte nie jemand vom team "bonjour" wenn man an der rezeption vorbei ging. nur beim auschecken hatten wir einen sehr kompetenten und freundlichen herren, der sich erstmalig wirklich profesionell und kundenfreundlich verhielt. wir konnten den pkw sogar über den checkout-termin in der tiefgarage stehen lassen.

wir würden das crowne plaza montpellier NICHT wieder buchen. von einem hotel erwarte ich mehr als nur ein schönens design und gute betten.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, itchyfeet_travelmore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen