“Eine schöne Brasserie”

Platz Nr. 207 von 1.606 Restaurants in Montpellier
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Comédie
Bewertet 29. Juni 2018

Diese klassische Brasserie mit schönem, alten Dekor befindet sich unmittelbar neben dem Théâtre Comédie in einem alten Stadthaus. Man sitzt sehr bequem sowohl im Restaurant, als auch bei schönem Wetter auf der großzügigen Terrasse. Die Speisekarte ist recht umfangreich, das Weinangebot ist klein, aber gut. Die Speisen kommen gut proportioniert und ordentlich angerichtet auf den Teller. Wer öfter mal hier einkehrt wird feststellen, daß es doch eine qualitative Schwankungsbreite je nach Jahreszeit gibt, z.Zt. jedoch ißt man ausgesprochen gut, der Service ist aufmerksam und das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Empfehlenswert, insbesondere auch unter dem Aspekt des schönen Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, hynkelstein M!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente war sehr schön, jedoch sehr voll und laut. Das essen war okay, aber nichts besonderes. Mein Mann hatte ein Schnitzel, welches sehr trocken war und Pasta mit einer Tomatensoße, welche wiederum viel zu weich war. Mein Fisch war allerdings sehr lecker und die Steaks der Kinder waren auf den Punkt. Um hier etwas bestellen zu können, sollte man zumindest ein paar Grundkenntnisse im Französischen besitzen, da die Karte komplett in Französisch ist und die Kellner mein Englisch sprechen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, boba2211!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen gemütlichen Abend auf der Terasse des Restaurants verbracht. Das Lokal ist ruhig gelegen und hat eine tolle Ambiance. Das Essen (Filet de Boeuf) wird hervorragend zubereitet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolle Weinauswahl. Preis- Leistungsverhältnis gerade noch okay.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 360j_r_mej!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht. Das Lokal liegt sehr zentral an der Place Comedie, direkt neben dem Grand Hotel du Midi. Tolle Einrichtung, art deco 19. Jahrhundert, sehr stilvoll, super schön... Aber!!!! Wir haben selten so schlecht in Frankreich gegessen: hatten das große Menue: Vorspeise Brandade ( provenzalisches Gericht aus zerkleinertem Stockfisch..) langweilig, schmeckte nur nach Öl. Hauptgang: agneau de veau: trocken, vollkommen geschmacklos. Nachspeise: tarte au citron: nur extrem süß. Sehr enttäuschend, nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, evamaxileo!
Bewertet 3. Oktober 2015

Das Innere vom Restaurant versetzt einem um viele Jahrzehnte zurück. Ein altes Gebäude, aber noch recht gut unterhalten. Zum wesentliche: das Essen und die Bedienung. Beide waren hervorragend! Offensichtlich hat das Hotel eine gute Metzgerei, wo sie das Fleisch beziehen, denn das Fleisch war ein Traum. Alle Speisen waren sehr sehr gute (wir waren eine 4-er Gruppe). Bedienung war nett und Aufmerksam. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, JanH11!