“Sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 85 Hotels in Montpellier
Deutschland
“Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Hatte dieses Zwei-Sterne-Hotel der Lage wegen ausgewählt.

Schlafzimmer und Badezimmer klein, so kleine Räume hatte ich bis dahin noch in keinem Hotel: nur für schlanke Personen geeignet! Ausstattung okay, sauber. Das Bett war sehr bequem.

Hervorzuheben ist die Rezeption, überaus freundlich, durchgehend besetzt. Als ich mittags eincheckte, wurde ich noch gefragt, ob ich denn schon gefrühstückt hätte, ansonsten könnte ich das noch tun. Unaufgefordert erhielt ich einen Stadtplan. Fragen wurden prompt beantwortet.

Das Frühstück war sehr gut, die Schoko-Croissants absolut lecker.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, EP_HWM!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Lage ist ausgezeichnet (in einer Seitenstrasse des Place de la Comédie) und wir haben uns auch wg. des guten Preises für das Hotel entschieden.

Die Zimmer sind sehr klein (wir hatten noch das Babybett mit drin), das Schlafzimmer sonst ok, die sanitären Anlagen sind schon älter und daher nicht sehr ansprechend. Ich denke, das Reinigungspersonal hat seinen Job schon anständig gemacht, aber gewisse Rückstände sind halt nicht mehr zu beseitigen.

Das Frühstück war für € 8.00 eher dürftig, allerdings kennen es die Franzosen nicht anders. Nur den Kaffee würde ich auch da aus einer anständigen Kaffeemaschine begrüssen.

Fazit: Für 2 Nächste ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sicula32!
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Miiten (!) in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen. Der Ort ist perfekt, das Hotel ist sehr angenehm und das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer mit Bad sind relativ klein aber sehr sauber und gut unterhalten...alles was man braucht ist da...TY, Internet, etc...

Das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung, Frühstück ist französischer Standard und mit 7 Euros nicht teuer - allerdings gibt es Alternativen in der Umgebung - Centre Ville pas loin de la gare.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Olaf B!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr zentral gelegen Nähe Hauptplatz und eher billig für das 2-Sterne-Niveau. Sehr netter Empfang, für den Preis ungewöhnlich ansprechende Einrichtung. Leider nicht sehr gut geputzt (Haare auf den Badfliesen) und kein Klopapier (wurde aber bei Beanstandung gleich zur Verfügung gestellt). Eine von zwei Glühbirnen im Bad fehlte. Klimaanlage funktionniert nur mäßig und ist ziemlich laut.
Französisches Frühstück für 7 Euro mit 2 Croissants und Baguette, Marmelade, Butter, Kaffee, Tee, Cornflakes, Joghurt, Obstsalat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hotel d'Aragon
Nr. 25 von 85 in Montpellier
Royal Hotel
Nr. 12 von 85 in Montpellier

Sie waren bereits im Hotel De La Comedie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Comedie

Unternehmen: Hotel De La Comedie
Anschrift: 1 B rue Baudin, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Montpellier
Restaurant
Nr. 28 von 85 Hotels in Montpellier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Comedie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Comedie Montpellier