“Vorsicht !”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Comédie
Bewertet 23. Juli 2018

Nicht fuer Vegetarier geeignet. Fuer die,die ein hervorragendes Stück Fleisch lieben, immer einen Besuch wert.
Hausgemachte Pommes in jeder gewünschten Menge und eine erstklassige Sauce sind ausgezeichnet.Die Fleischportionen waren allerdings früher groesser, mir waere es lieber mehr zu zahlen und die fruehere Quantität zu bekommen und die Einrichtung dürfte auch mal renoviert werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Erwin T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)

Bewertet 12. August 2017

Das Konzept vom Entrecote ist originell. Vorspeise und Hauptgericht sind fest. Allerdings warum man Faux-Filet in ein Restaurant namens Entrecote bekommt ist mir schleierhaft. Warum nicht einfach ein Entrecote servieren?
Einer von unsere Salate als Entrée war nicht 100% frisch, und das fleisch war eher roh als gekocht - und wir mögen es normalerweise gerne Rot. Aber nicht kalt!
Die Nachtische die angeblicgh so gut sind waren eher mittelmässig.
Unsere Bedienung war sehr nett (hierfür 4 Sterne) - konnte aber die andere Schwachstellen nicht kompensieren.

Würde das Restaurant nihct empfehlen - es gibt bessere in der Stadt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, AndrewKellyWiesbaden!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant und das 'eine' Essen sind von vielen Besuchern und Gästen völlig zu treffend beschrieben. Ob 4 oder 5 Sterne richtig sind?
Der Service ist schnell, effiziente und freundlich. Warten lohnt sich. Wir bekamen aber um kurz nach 12 h direkt einen Platz.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, wolfgangbo65!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Rind, Perfect gebraten ist hier!
Perfekte Sauce und Service!fritten soviel ihr wollt und gut knusprig!
A Must ... auch die Nachtische excellent!!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, ZickeMontpellier!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im L'Entrecôte in Montpellier. Das Lokal liegt in einer Seitengasse und ist ziemlich gemütlich ausgestattet.

Fleisch war super lecker, Portionen sind sehr gross. Preis-Leistung für 19 Euro inkl. Salat und Pommes sehr gut.

Wir würden das Lokal wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Rolf1983!