Bewertungen (1.424)
1.424 Ergebnisse
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Pullmann an und nach 1.5 Std direkt wieder abgereist. Die Lage ist an sich prima, da nah zum Zentrum, jedoch "verkehrsgünstig" an der Bahntrasse.
Legt man Wert auf schöne Sicht, ist man fehl am Platz.
Die Superiorzimmer sind in die Jahre gekommen und zeigen, neben einem dicken fleckigen Teppichboden, arge Abnutzungserscheinungen.
Die Zimmer, die eine Kategorie darüber sind, riechen ebenfalls stark parfümiert.
Egal in welcher Etage, bei geöffnetem Fenster sind die Züge (fahren ca. 70 Meter entfernt in eine Kurve, daher etwa alle 2 Minuten ein Quietschgeräusch) zu hören.
Laut Personal fahren diese ab 1h in der Nacht bis gegen 4.30h morgens nicht.
Das Personal ist nett und hat uns bei der Stornierung geholfen.
Nun sind wir in einem 4**** Hotel, modern, sauber, leise mit Pool, Jakuzzi und Gym und zahlen fast 100€ weniger inkl. Parken und Frühstück. Ins Zentrum sind es von hier aus ca. 700 Meter.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DocFriesen!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in dieser hässlichen Stadt. Das Hotel ist ein Hellhöriger Bunker aus den frühen Achtzigern. Pullmann hat es mit usa Charme aufpoliert und alles schön mit PVC und Dekor verblendet. Das Hotel liegt direkt an einer immerwährende vorbeifahrenden laut quietschenden Tram. Wenn Sie ein Innenhofzimmer haben wir es sehr laut. Ich habe gewechselt in ein aussenzimmer. Das Restaurantpersonal im Abendrestaurant hat null Schulung und Erfahrung. Obwohl Sie sehr nett sind merkt man , dass die vorherige Arbeitsstelle vielleicht Starbucks war. Es darf halt nicht kosten. Die Qualität der Speisen war dagegen sehr gut! Auch die Weinkarte war gut.Wieder buchen würde ich dieses Hotel jedoch nicht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, alfonsd170!
Bewertet am 8. September 2017

Auf dieser Hotelterrasse kann man sich super entspannen ! Ein sauberer Pool, Liegen, Tische im Freien und ein supergutes Restaurant ! Zugänglich auch für Nicht-Hotelgäste ! Essen gibt es auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten !

Zimmertipp: Tolle Lage nahe der Altstadt, Tiefgarage im Keller
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver R!
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im Hotel Pullman in Montpellier. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut - ebenfalls der Park-Service (15 Euro pro Tag) war sehr gut.

Zimmer sind relativ grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Einziger Kritikpunkt ist der rekativ kleine Pool-Bereich (9 Liegestühle) welche für die Anzahl Hotelgäste definitiv zu klein ist. Wir mussten somit auf einen Platz am Pool warten.

Trotzdem, Hotel ist definitiv zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf1983!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, ruhig und mit AC, ebenso Service, grosses und frisches Frühstücksbuffet, in 5 min am Place de la Comedie und in 15 min zu Fuss am Bahnhof, Joggstrecke entlang des Flüsschen, wirklich empfehlenswert! Auch der Stadtteil L'Antigone, direkt vor dem Hotel ist einen Besuch wert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schellenursli2!