“Hervorragende Lage Mitten im Zentrum”

Pullman Montpellier Centre
Nr. 3 von 93 Hotels in Montpellier
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Zum zentralen Platz Comedie und zur historischen Altstadt sind es nur 2-3 Geh-Minunten, zum Bahnhof 5 Minuten. Das Personal am Empfang ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse äußerst reichhaltig und sehr gut.
Die Zimmer sind freundlich und hell.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveller555871!
Thierry_MAURER, Directeur général von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Traveler555871,
Ich wollte Sie für Ihren letzten Besuch und schönes Kommentar auf der Tripadvisor Website danken. Wir liegen voragend im Herzen der Innenstadt von Montpellier in der Nähe des TGV-Bahnhofs. Wir würden uns freuen Sie wieder zu begrüßen zu dürfen in unserem schönen sonnigen Südfrankreich.

Bewertung schreibenBewertungen (1.326)

Bewertet am 19. Oktober 2013

Sowohl von außen wie von Innen macht das Hotel einen stylischen und hochwertigen modernen Eindruck. Gerade für französische Hotels (leider) nicht selbstverständlich. Sehr schöne und moderne Zimmer, und ein sehr freundlicher Service! Umgebung OK.
Sehr schöner Pool mit angeschlossenem Restaurant auf dem Dach des Hotels. Hervorzuheben: Das Essen war ausgezeichnet.
Hervorzuheben sind die Betten, mach schläft ausgezeichnet, nicht zuletzt auch dank der speziellen Kissen.

Zimmertipp: Obere Etage, z.B. 7ter Stock.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joergzdarsky!
Thierry_MAURER, Directeur général von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Joergzdarsky,
Vielen dank für ihr freundliches Kommentar, ich werde es gleich mit meinen Mitarbeiter weiter geben. Es ist für uns die schönste Belohnung solche Kommentare zu lesen.
Wir werden uns freuen Sie bald wieder in den Sonnigen Süden wieder zu sehen.

Bewertet am 9. Oktober 2013

4* Haus mit hübschem und beheizten Pool auf dem Dach. Keine Reklamationen - aber auch nichts Spektakuläres. Man macht auf jeden Fall nichts verkehrt, wenn man diese Haus bucht. Straßenbahn hält vor der Tür, unmittelbare Umgebung aber eher trostlos.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielvielreisender!
Thierry_MAURER, Directeur général von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Vielvielreisender,
Ich wollete Sie für Ihre freundlichen Kommentar bedanken. Wir wollen tag nach tag die beste Qualität unsere Gästen geben.
In des hoffnung Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 15. August 2013

Meine Familie und ich sind jetzt zwei mal in diesen Hotel( 1x im Frühling und 1 x im Sommer 2013)und ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Am Emfang ist der Service einfach spitze. Das Auto wird parkier ( sehr hilfreich als ich alleine mit den Kindern in Frühling unterwegs waren) und wir wurden überaus herzlich begrüsst, wir haben uns wirklich Willkommen gefühlt. Die Kinder sind auch herzlich Willkommen und sie haben sich beide Super wohl im Hotel und am Pool gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und Das Badezimmer ist Super eingerichtet mit Regendusche. Der Lage ist unschlagbar. 5 min. Zu Fuss bis Place de la Comédie . Das Angebot im Restaurant an der Dachterasse mit Pool ist sehr gut und wieder sind die Kinder Willkommen und der Küche sehr flexibel. Unsere Lieblingshotel in Montpellier.

Zimmertipp: Für eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder ) 2 Zimmer mit Verbindungstüre auswählen. Die Deluxe Zimmer ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gitte804!
Thierry_MAURER, Directeur général von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Liebe(r) Gitte804,
Zunächst meuchte ich Sie für eurer Treue badanken. Es stimmt dass wir eine hervorragende Lage im Herzen des Stadtzentrums von Montpellier haben. Ich werde sofort Ihre Lobe an alle meine Teams weitergeben. In der Hoffnung, Sie bald in Ihren Lieblings-Hotel zu empfangen.

Bewertet am 26. Mai 2013

sehr freundlicher Empfang, gepflegtes sauberes Zimmer, modern mit Stil, großzügig.
Parkhaus gut erreichbar.
Kurzer Fußweg in die alte Innenstadt.
Gutes, aber teueres Frühstück. Schicke Dachterrasse mit Pool. Restaurant mit gutem Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerd H!
Thierry_MAURER, Directeur général von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Lieber Gerd H,
Vielen Dank für Ihren netten und ausführlichen Beitrag.
Kleiner Tipp für unsere nächsten Gesten, wenn Sie Ihr Frühstück auf pullmanhotels.com buchen, werden Sie das Frühstück nur 20 € bezahlen (anstatt 25 €) wir haben ebenfalls ein festländisches Frühstück für nur 13 €.
Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit Sonnigen Grüssen

Bewertet am 23. Mai 2013

Jammern auf höchstem Niveau!
Es ist ein TOP-Hotel – und der Rezeption – und Zimmerservice arbeitet mit Bestleistung
Großzügige Standardzimmer, getrennte Toilette, großzügiges Bad mit ebenerdiger Regendusche.
Sehr gute Pflegeprodukte. Ausgezeichnete Beleuchtung, viele Stromanschlüsse. Großer TV mit externen Anschlüssen wie HDMI (!!). Freies WLan. Breites sehr bequemes Doppelbett.
Zimmer hochwertig ausgestattet, sauber, schalldicht (bei geschlossenem Fenster). Doppelaufzüge.
Extrem gute Lage, in 7 Minuten zu Fuß zum Zentrum, zur den zentralen Straßenbahnlinien 5 Minuten (der alternative Durchgang durch das Shopping Center ist vemeidbar)
Mit dem Auto perfekt zu erreichen – Einfahrt beim Shopping Center Parkhaus 4, dann in das Untergeschoß (Parkhaus 3 bezeichnet). Parkplätze direkt vor dem Lobbyzugang.
Preis Leistung sehr gut (165,- EUR / Nacht) – das ist es sicher wert!
Hervorragende Aussicht – wir waren im 7. Stock – wählen Sie aber die Zimmer (ich meine gerade Nummern) mit Blick zu ANTIGONE (die Stadtrichtung trifft auf ein Hochhaus direkt davor)
Perfekte Hilfe durch den Zimmerservice – unglaublich freundlich und hilfsbereit. Nettester Empfang – beste Betreuung.
Aber:
warum macht das Restaurant im 8. Stock mit seiner Mannschaft so einen abwehrenden Eindruck. 21 Uhr – Tische frei, wir fragen nach Platz. Antwort: alles reserviert. Kein Hinweis: bitte kommen Sie gern um 22 Uhr nochmals wieder, oder eine andere nette Geste.
Warum hat der an sich gute Fernseher keine Statusmeldungen im Bild – Programmname etc. Der Holzrahmen verdeckt zudem den Bedienstatus
Warum muss es Nachts derart laut sein vor dem Hotel – Jugendliche benutzen die Holzfahrbahn der angrenzenden Straßenbahn Brücke als Skateboard Arena, die Bohlen krachen auch bei Fahrrädern und nachts ist Party. Offenes Fenster damit ausgeschlossen.
Also: Jammern auf höchstem Niveau – Bestwertung!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean_MUC!

Sehr geehrter Jean_MUC,
Vielen Dank für Ihren ausserordentlich umfangreichen Kommentar.
Ich freue mich, dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir machen uns immer Gedanken um unseren Gästen einen optimalen Aufenthalt zu gewährleisten.
Während ihres Aufenthaltes hatten die Festpiele "FISE", die die Meister von BMX, Skateboard der ganzen Welt stattgefunden, woher die Lärmbelästigungen nachts.
Für das Restaurant bedauere ich lebhaft diesen Vorfall und ich habe unserem F&B manager mitgeteilt, damit sich diese Situation nicht mehr wiederholt.
Ich würde mich sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und Sie persönlich kennen zu lernen.
Mit freundlichsten Grüssen

Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel in Bezug auf den Empfang, die Zimmer, das Frühstück, den kleinen Pool auf der Dachterrasse - und leider auch den Zimmerpreis. Der Weg in das historische Stadtzentrum führt entweder entlang von Trambahnschienen oder durch eine lieblos gebaute Shopping-Mall, so dass das Hotel als eine Oase inmitten einer nicht ganz so chicen Umgebung anmutet. Sehr dankbar waren wir für die Restaurant-Empfehlungen der Rezeption.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ADM1610!
Thierry_MAURER, Qualitäts Manager von Pullman Montpellier Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Sehr ADM1610,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Kommentare, die sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Hotel Montpellier Antigone hinterlassen haben.

Wir bekommen Ihre Komplimente mit großer Freude.

Wir werden es nicht versaümen, Ihre Würdigung mit unserem ganzen Team zu teilen.

Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unser Personal, dass jeden Tag wieder dran arbeitet, eine tadellose Leistung anzubieten.

Wie shicken Ihnen unsere herzlichsten Grüße.

Aurélie GARNIER

3,4 km entfernt
Domaine de Verchant
Domaine de Verchant
Nr. 1 von 2 in Castelnau-le-Lez

Sie waren bereits im Pullman Montpellier Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Montpellier Centre

Anschrift: 1 rue des Pertuisanes, 34000, Montpellier, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Montpellier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Montpellier
Nr. 2 der Luxushotels in Montpellier
Nr. 3 der Öko-Hotels in Montpellier
Nr. 4 der Romantikhotels in Montpellier
Preisklasse: 127€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Montpellier Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Accorhotels.com, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Montpellier Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Hotel Frankreich
Hotel Pullman Montpellier Antigone