“Sehr gepflegtes Restaurant mit tollem Blick auf Collioure” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Le Neptune

Restaurant Le Neptune
Platz Nr. 12 von 80 Restaurants in Collioure
Preisbereich: 31 $ - 105 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Karlsruhe
“Sehr gepflegtes Restaurant mit tollem Blick auf Collioure”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und konnten auf der Terrasse sitzen und dabei den herrlichen Blick auf den Hafen von Collioure genießen.
Das Essen war ausgezeichnet, und der Service bemüht.
Alles in allem ein wunderschöner Abend!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Soshula!

Düsseldorf, Deutschland
“Super, perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wunderbarer Blick auf das alte Callioure. Tolles essen: Fois Gras mit Spargel, danach Entenbrust, als predessert eine Kugel Eis (Passionsfrucht) und dann eine super Creme Catalan mit Minzeeis und Anisgebäck! Herrlich, dabei Super aufmerksamer service, ein toller Wein ( le Premier de Valmy für 43 €). Das Menü für unschlagbare 39€ ! Grandios, haben gleich für den nächsten Abend den Tisch reserviert. Super, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, evamaxileo!
Speicher
“Spitzenküche und romantischer Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

An einem windig milden Herbstabend durften wir unseren Gaumen von der ausgezeichneten Küche verwöhnen lassen. Wir vertrauten der vielversprechenden Menüvorgabe. Selbstständige Kreationen, interessant angerichtet und toll im Geschmack. Das Personal war sehr aufmerksam und das Timing genau richtig. Dennoch überraschte uns die sehr hohe Rechnung - die wir leider dem Aussichtsbonus zuschreiben. Es gibt in der Region weitere ausgezeichnete Restaurants, die sicherlich 30% günstiger sind. Dennoch - für Feinschmecker zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Christian F!
Uster, Schweiz
“Einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Nach einem langen Spaziergang durch das schöne Couillure, haben wir uns vorgenommen in dieses Lokal zu gehen. Mit Reservation kann man sich einen schönen Platz am Fenster der Terrasse sichern. Wir haben das Menü des Hauses genommen und auch durch die Weinkarte haben wir uns gekämpft. Ergebnis: Ein vorzügliches, Perfektes Dinner wie es an dem Ort kaum hätte besser sein können. Die Weinempfehlungen des Hauses waren sehr gut auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Nach Dessert, gab es noch Digestiva und Friandise. Nächstes mal in Couillure werden wir dieses Lokal wieder besuchen. Man beachte aber, 80 Euro sollte man pro Person schon rechnen, wir haben für 5 Gänge mit Wein und allem drum und dran zu zweit 260 Euro liegen lassen. Dennoch finden wir, hat es sich gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2011
22 Danke, Nubsi2009!