“Einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Le Neptune

Restaurant Le Neptune
Platz Nr. 8 von 81 Restaurants in Collioure
Preisbereich: 32 $ - 108 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Uster, Schweiz
“Einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Nach einem langen Spaziergang durch das schöne Couillure, haben wir uns vorgenommen in dieses Lokal zu gehen. Mit Reservation kann man sich einen schönen Platz am Fenster der Terrasse sichern. Wir haben das Menü des Hauses genommen und auch durch die Weinkarte haben wir uns gekämpft. Ergebnis: Ein vorzügliches, Perfektes Dinner wie es an dem Ort kaum hätte besser sein können. Die Weinempfehlungen des Hauses waren sehr gut auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Nach Dessert, gab es noch Digestiva und Friandise. Nächstes mal in Couillure werden wir dieses Lokal wieder besuchen. Man beachte aber, 80 Euro sollte man pro Person schon rechnen, wir haben für 5 Gänge mit Wein und allem drum und dran zu zweit 260 Euro liegen lassen. Dennoch finden wir, hat es sich gelohnt.

• Aufenthalt Juli 2011
22 Danke, Nubsi2009!