“Unser bestes Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comte Roger

Comte Roger
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Comte Roger keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 336 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tessin
“Unser bestes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Entgegen unseren Erwartungen haben wir in diesem Restaurant ausgezeichnet gegessen. Wir waren zunächst skeptisch, da uns das ungeheure Gewühle in den alten Gemäuern Carcassonnes doch sehr touristisch anmutete und wir an die gastronomische Qualität vor diesem Hintergrund nicht recht glauben wollten.
Rückblickend war dies aber das beste Dinner, welches wir in zwei Wochen Frankreich zu uns genommen haben, wobei es einige sehr gute dabei gab. Unser Fisch war exquisit zubereitet und auch die Beilagen waren fein und ungewöhnlich schmackhaft. Die Desserts waren traumhaft! Das Ganze war preislich durchaus in Ordnung und keineswegs zu teuer. Eine erfreuliche Erfahrung im "Disney-Mittelalterambiente" der Festungsstadt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alexandra H!

zürich
“Absolut Perfekt, wirklich empfehlenswert, hier wird noch richtig gekocht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kamen über Tripadvisor und wurden nicht enttäuscht, dieses Restaurant ist eine Reise wert! Emfang, Service, Qualität, Freundlichkeit, Zeit und Preis man kann nur den Hut ziehen vor soviel Professionalismus! Ausgezeichneter Champagner wunderbar kalt serviert, ein exquisieter Wein vom Chef empfohlen und das Diner, die feinste Polenta die ich je gegessen habe mit einem ganz leichtem Hauch von Citron dazu ein Magret de canard das Essen verdiehnt ein grosses Dankeschön, wir waren in Familie dort und alle 6 bekamen die Speisen zeitgleich und perfekt zubereitet, der Service war efficace und freundlich, eine dezentes angenehmes Ambiente, selten so gut diniert, Dieser Chef verdiehnt es genannt zu werden, man schmeckt bei jeder Speise das er kochen liebt und davon auch sehr sehr viel versteht....BRAVO Chef !! Bravo L équipe! Merci et compliment!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, d_borchardt!
WIEN
“sehr gute restaurant im mitte vom massentourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

wir haben hier ein excellentes abendessen verbracht. Sehr raffinierte Küche, schöne Ambiente. Besondere Plus: die Vorspeise!

Ambiente
      Essen