Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane
Interlaken
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Grund der Bewertungen hier mehr erwartet. Die Lage war super, das war das Beste. Und die Studios sind sehr groß, das wart auch gut. Aber: Personal empfanden wir als sehr unfreundlich. Unser Zimmer hatte eine kaputte Tür, man kam kaum rein. Es lag ebenerdig zur Straße hin, und der Vorhang war kaputt, er lag in der Ecke. So konnte jeder zu uns rein schauen. Es war ein Loch in der Wand, Faust groß. Im Schlafzimmer war ebenfalls die Store defekt. Das Bad war echt nicht sauber. Würden hier nicht mehr über nachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, kajoo1408!

Bad König, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man die Festungsstadt besuchen möchte.
Aber auch die Innenstadt (office de tourisme, einige Kirchen, Restaurants, Bank, Post usw.) kann man locker zu Fuß erreichen und erkunden.
Man sollte zu den Öffnungszeiten der Rezeption anreisen, da man ansonsten einen Zugangscode zur Anlage benötigt.
Bei der Anreise erhält man dann aber auch einen separaten Zugangscode, den man benötigt, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten unterwegs ist und wieder ins Hotel möchte. Die Nutzung des Internets ist kostenlos, die entsprechenden Zugangsdaten erhält man unaufgefordert bei der Anreise.
Das Hotel ist, bis auf ein paar Frösche und Eulen in der Nacht, sehr ruhig gelegen.
Für 8€ pro Tag kann man einen gesicherten Parkplatz in Anspruch nehmen.
Da wir einen sehr guten Parkplatz in einer Seitenstraße direkt am Hotel gefunden hatten und das Auto in den 4 Tagen auch nicht bewegt haben, haben wir dieses Angebot nicht in Anspruch genommen. Der Preis für den Parkplatz ist aber sehr gut, da er überdacht und vom Inneren der Anlage erreichbar ist und man das Gepäck so sehr bequem ein- und ausladen kann.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht bei Bedarf auch Englisch.
Das Frühstücksangebot (was extra kostet) haben wir, aufgrund von Selbstversorgung, nicht in Anspruch genommen.
Anhand der Bewertungen, die wir vorab gelesen haben, haben wir uns etwas mehr vom Zimmer, speziell vom Bad, erwartet. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur etwas Pech.
Bett, Klimaanlage und Kochecke mit Kühlschrank waren super und sehr sauber.
Die Zimmer werden erst nach der Abreise gereinigt.
Bei uns war dies nach nur 3 Nächten ausreichend.
Sollte man jedoch länger bleiben, ist es ratsam um eine Zwischenreinigung des Zimmers zu bitten. Denn aufgrund der Fliesen, die überall verlegt sind, sieht man nach ein paar Tagen doch den Schmutz der Schuhe, Haare usw..
Wie wir erfahren haben, ist es aber überhaupt kein Problem diese Zwischenreinigung des Zimmers zu bekommen. Auch der Hausmeister des Hotels ist sehr engagiert. Bei unserer Anreise war ein Rollo am Fenster defekt. Für uns kein Problem, da das Fenster nachts sowieso geöffnet war. Trotzdem wurde es, unaufgefordert, durch den Hausmeister repariert.
Etwas enttäuscht waren wir vom Badezimmer.
Es war sehr verwohnt/abgenutzt.
In den Ecken und hinter der Toilette wurde nicht richtig geputzt.
Die Toilette war sehr abgenutzt und innen entweder verrostet oder dreckig.
In der Badewanne gab es viele abgeplatzte Stellen und Schimmel in den Ecken.
Den Duschkopf konnte man nicht aufhängen und der Duschvorhang wurde auch schon sehr lange nicht mehr getauscht. Dies muss nicht auf alle Badezimmer im Hotel zutreffen. Es ist lediglich unsere Erfahrung gewesen.

Wenn man nicht sehr pingelig ist, nicht seinen gesamten Jahresurlaub in diesem Hotel verbringt, den günstigen Preis berücksichtigt und tagsüber sowieso unterwegs ist, kann man dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, anonym134!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Adonis La Barbacane ist eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit um Carcassonne und die Gegend zu erforschen. Das Hotel ist sehr sauber und praktisch (zB weisse Bodenfliessen anstatt Teppich, spartane Einrichtung). Ich kann mir vorstellen, dass es auch für kleine Familien geeignet ist, (mein 'Zimmer' bestand aus einem grosszügigen Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochniche). Wenn man weiss, dass man am ersten Tag spät ankommt, ist es erforderlich anzurufen um dann einen Eintritts-Code per Text-Message zugeschicktzubekommen (kein Concierge nach einer gewissen Uhrzeit). Die Lage ist optimal - das Hotel steht direkt gegenüber einem kleinen Pfad hoch zur Festungsstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Sam W!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Durch die Lage unmittelbar bei der Stadtmauer war man in wenigen Minuten in der Burganlage. Die Zimmer auf zwei Etagen sind sehr gut geeignet für Familien. In der kleinen Küche kann man sich Mahlzeiten selbst zubereiten. Parkplätze werden in der hauseigenen Parkgarage angeboten. Das Frühstück ist überteuert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mercure Carcassonne Porte de la Cite
Hotel des Trois Couronnes
Hotel des Trois Couronnes
Nr. 13 von 45 in Carcassonne

Sie waren bereits im Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane

Unternehmen: Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane
Anschrift: 15 rue Barbacane, 11000, Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Sonstigen Unterkünften in Carcassonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Priceline, SpeedyBooker.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adonis Carcassonne - Résidence la Barbacane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adonis La Barbacane Hotel Carcassonne
La Barbacane Citea Carcassonne