“Nette kleine Oase mit hervorragender Küche” 5 von fünf Punkten

Restaurant le 37
Platz Nr. 14 von 321 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: 14 $ - 32 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Nette kleine Oase mit hervorragender Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Mehr zufällig sind wir nach der Besichtigung der Stadt in dieses kleines schmucke Restaurant geraten. Es hat uns durch die originelle Speisekarte und das angenehme äussere Erscheinungsbild angezogen. Da wir draussen gesessen sind, können wir von der Inneneinrichtung nur wenig berichten. Der Toilettenbereich war sauber und ansprechend.
Obwohl wir nur das Mittagsmenü genossen haben, waren wir sehr positiv angetan. Die Speisen waren nicht nur alle frisch zubereitet, sondern auch sehr originell und geschmacklich hervorragend!
Die Chefin und die andere Servierdame waren sehr nett. Der Service speditiv.
Wir können dieses kleine Restaurant für eine Stärkung vor oder nach Besichtigung der Burg nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Philipp S!
le37restaurant, Gérant von Restaurant le 37, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Tausend Dank! Kunden wie Sie ist wundervoll und Glück!

winterthur
“einfach wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Jenseits des unbeschreiblichen Touristenstroms und doch direkt unterhalb der Cité war dieses Restaurant eine Oase. Im Menu für 14.50 Euro (!) konnte man zwischen jeweils 3 Möglichkeiten bei Entrée, Plat und Dessert wählen. Da wir als Familie alles durchprobiert haben, kann ich mit Recht behaupten, dass alle Speisen wunderbar frisch, fantasievoll und mit Liebe zubereitet waren. Es war das beste Essen während 2 Wochen Ferien in Frankreich - mit Abstand.
Chapeau!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, elke s!
Vielen Dank! Wir hoffen Sie wieder zu sehen!