“Kaltes Essen, kühle Stimmung” 2 von 5 Sternen

La Table d'Alais
Platz Nr. 20 von 344 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: 19 $ - 38 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kaltes Essen, kühle Stimmung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das auf den ersten Blick sehr schmucke Restaurant lud uns zunächst trotz der etwas höheren Preise zum Essen ein.

Im Angebot waren 3 Menüs für entweder 17,25 oder 30€. Wir entschieden uns für das Erste. Trotz des fast leeren Restaurants ist das personal sehr unaufmerksam und langsam. Als das Essen kommt ist dieses bereits kalt oder lauwarm, was bei Fleisch und Fisch sehr unschön ist. Die Rechnung ist natürlich in windeseile gebracht, doch auch die Bezahlung zieht sich.

Alles in allem: Unfteundliches Personal und durchschnittliches Essen mit kleinen Portionen. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Da sich der Konsens allerdings anders ausspricht scheinen wir einen schlechten Tag erwischt zu haben. Schade..

Danke, chrismolli!