“Gemütlich und elegant in einer schönen Stadt”

Best Western Le Donjon Les Remparts
Nr. 5 von 39 Hotels in Carcassonne
Barcelona
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlich und elegant in einer schönen Stadt”
Bewertet am 31. August 2008

Dies ist ein schönes Hotel inmitten der mittelalterlichen Stadt Carcassone... Es ist eine kleine aber sehr hübsche Stadt!! Ich würde einen Besuch hier total empfehlen, und warum nicht die Nacht mittendrin verbringen? Es gibt nur 3 Hotels innerhalb der Stadt, und ich denke, dies ist die beste Option, es fühlt sich drinnen gemütlich an und unser Zimmer lag in einem Teil des Hotels, der Le Donjon heiß, wo es ruhig und so schön war!

Die Rezeption ist gut und schnell, wir hatten ein schönes Zimmer in einem bezaubernden Terrassengarten mit Stühlen draußen vor jedem Zimmer.

Das Zimmer ist sehr schön, bequemes Bett, kein supergroßes Zimmer, aber sehr gemütlich und elegant, schöner Fernseher, und das Bad ist neu mit Badewanne... Es gab aber keinen Wasserhahn um ein Bad zu nehmen!!!

Das Frühstück ist o.k., aber nichts besonderes! Vielleicht sollte man lieber auf einen Kaffee ausgehen!

Noch eine Sache.... Wir beschlossen, das Auto mit nach Carcassone hereinzunehmen, da wir dachten, es wäre vielleicht ein bisschen riskant, es die ganze Nacht draußen stehen zu lassen.... Entscheidet selber, ob es es wert ist, oder nicht die Extrakosten zu bezahlen, und wenn man wieder herausfährt, muss man mit den Menschenmengen zurechtkommen!!

Insgesamt würde ich sagen, dass es ein exzellentes Hotel in einer magischen mittelalterlichen Stadt war.

Wir wollten die Braserie im Hotel ausprobieren, aber sie machten zu früh um 20 Uhr zu, wir sind Spanier), also fragten wir nach und gingen zu einem der Marktplätze. Essen und Wein sind gut, etwa 25 Euro pro Gericht.

Danke, depo77!

• Indonesisch zuerst
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2007

Carcassone ist eine tolle mittelalterliche Stadt auf einem Hügel. Das Hotel liegt in der Altstadt und hat einen eigenen Parkplatz. Ein schönes Hotel, das sich ideal dem Stadtbild anpasst. Wir hatten ein Doppel-Deluxe-Zimmer im Haupttrakt des Hotels (es gibt noch einen Anbau), das schön war (aber kein Bad hatte). Das Personal dort hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Hotelrestaurant befindet sich nebenan und das Essen dort war sehr gut (ich kann Cassoulet empfehlen).
Schwierig war nur, in die Stadt rein zu kommen (GPS leitete mich ins Tal und wollte mich in einen Weg ohne Beschilderung schicken, die Stadt lag aber oben auf dem Hügel!).
Ich habe den Weg über eine Zugbrücke und entlang enger Gassen aber noch gefunden. Man braucht allerdings ein kleines Auto und starke Nerven (vor allem, weil dort Leute auf der Straße laufen), aber die Mühe hat sich am Ende gelohnt.

Danke, ClearViewing!
Wales, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2007

Die eine Kritik hier über das Hotel hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe nichts auszusetzen. Die Betten und das Bad waren so, wie man sich sie wünscht, das Frühstück üppig und von guter Qualität. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Wir waren für zwei Nächte/drei Tage hier. Im Nachhinein ein Tag zu lang, wenn man sich dort nur die Altstadt ansehen will. Wir sind am Ende viele Male die gleiche Strecke gegangen und am Ende war ich froh, als wir wieder am Flughafen waren.
Gehen Sie bloß nicht ins Restaurant du Musee, das sich in einer Seitenstraße befindet. Das Essen in diesem tristen Lokal war ganz schlecht. Schade, denn in der Stadt gibt es so viele schöne Restaurants.
Viel Spaß in Carcassone, einer Stadt, die man gesehen haben muss.

7 Danke, Stu!
Nr. 3 von 39 in Carcassonne
Hotel Aragon
Hotel Aragon
Nr. 7 von 39 in Carcassonne

Sie waren bereits im Best Western Le Donjon Les Remparts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Le Donjon Les Remparts

Unternehmen: Best Western Le Donjon Les Remparts
Anschrift: 2 rue du Comte Roger | Cite Medievale, 11000 Carcassonne, Frankreich (ehemals Best Western Hotel le Donjon)
Lage: Frankreich > Occitanie > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Carcassonne
Nr. 3 der Romantikhotels in Carcassonne
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Le Donjon Les Remparts 4*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Le Donjon Les Remparts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Carcassonne
Best Western Carcassonne