“Gute Lage schlechter Standard”

Mercure Carcassonne La Cite Hotel
Nr. 9 von 39 Hotels in Carcassonne
Bewertet am 28. Februar 2014

Das einzig positive am Hotel ist die Lage( ca. 10 min.) zur Burg.An der Rezeption mußten wir sehr lange zum einchecken warten.
Als das Personal an der Rezeption nach mehrfacher Aufforderung dann kam und uns als deutsche Touristen erkannte wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
Es wurde z.B. nicht einmal versucht in Englischer Sprache zu sprechen.Ausschließlich in französisch.Hinweise und Tipps für den Aufenthalt im Hotel und der Stadt wurden uns auf mehrfache Nachfrage nicht gegeben.
Das Zimmer war sehr klein aber sauber.aber renovierungsbedürftig.Ansonsten minimaler Standard für viel Geld.

Der Frühstücksraum total überfüllt und dreckig. Das Personal vollends überfordert.Die Auslagen fürs Buffet nicht sauber gemacht und nicht nachgelegt. Die Tische nicht abgeäumt vom alten Geschirr.Kaffee für 50 Leute 2 Kannen zum selber einschenken. Die Frühstückseier muß man sich selber kochen.

Für viel Geld kein Service und deshalb nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno H!
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt nur 5 Minuten fußläufig von der alten Cité entfernt und trotzdem sehr ruhig.
Der durch eine Schranke gesicherte Parkplatz am Hotel bietet eine kostenlose Abstell-möglichkeit für den eigenen PKW.
Besonders das zurvorkommende Verhalten des Personals und des Hoteldirektors, der auch selbst Hand anlegte, fielen positiv ins Gewicht.
Das sehr geräumige Zimmer entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und ließ keine
Wünsche offen.
Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, wo sich die Preise in einem ausgewogenen
Preis-/Leistungsverhältnis bewegen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, felixnellie!
Bewertet am 17. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tschamut!
Bewertet am 24. September 2011

Unser Hotelzimmer entsprach nicht der Ausschreibung im Internett. Das Zimmer war viel zu klein. Da hätten wir im Ibis Hotel ein schöneres Zimmer gehabt. Wir waren sehr, sehr enttäuscht! Schade, wir hatten uns sehr auf das Mercure Hotel in Carcasonne sehr gefreut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann R!
Bewertet am 28. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, faraway56!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heiligenstedten
Bewertet am 28. Juli 2011

1A Lage, Parkplatz im Preis enthalten, nettes Personal, schöner Pool, gutes Frühstücksbuffet und ausreichend geräumige Zimmer. Dazu noch ein Willkommensgetränk an der Bar, haben einen rundum gelungenen Aufenthalt abgerundet. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel du Chateau
Hotel du Chateau
Nr. 4 von 39 in Carcassonne
Campanile Carcassonne Est - La Cite

Sie waren bereits im Mercure Carcassonne La Cite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Carcassonne La Cite Hotel

Anschrift: 18 rue Camille Saint Saens, 11000 Carcassonne, Frankreich (ehemals Mercure Carcassonne Porte de la Cite)
Lage: Frankreich > Occitanie > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Carcassonne
Nr. 5 der Luxushotels in Carcassonne
Nr. 6 der Romantikhotels in Carcassonne
Preisklasse: 93€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Carcassonne La Cite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Carcassonne La Cite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Carcassonne Porte De La Cite Hotel Carcassonne