“Ja, ein Glücksgriff!”

Restaurant Adelaide
Platz Nr. 19 von 327 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: 0 $ - 33 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Ja, ein Glücksgriff!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Pech das sehr touristische Carcassonne an einem kalten verregneten Tag im Mai zu erleben. Unsere Wirtin hatte uns das Restaurant empfohlen. Gott sei Dank!!! Die Speisen sehr lecker, Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Service. Alles gut! Nicht auszudenken, wir hätten an diesem verregneten, kalten Tag noch nicht einmal ein schönes Essen bekommen. Carcassonne haben wir gesehen, das reicht, ein zweites mal müssen wir diesen überlaufenen Ort nicht besuchen. Ach ja, im Restaurant sollte man vorreservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, evamaxileo!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Glücksgriff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

In Carcasonne erwarteten wir eigentlich durchgängig Touristennepp, stolperten dann aber über eine interessante Speisekarte mit wohlkilngenden Speisen und moderaten Preisen. Wir haben für abends reserviert, konnten aber wg. launigem Wetter nicht die herrliche Terrasse nutzen. Das Essen war bestens, Preis-/ Leistungsverhältnis absolut korrekt. Die Bedienung freundlich und keineswegs schlafmützig. Hervorragender Wein, gutes Dessert. Alles nett arrangiert. Kurz: Eine Topadresse, an die man sich gerne erinnert. Bravo!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente