“Schöne Überraschung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Marquiere

Restaurant La Marquiere
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant La Marquiere keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 329 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: 32 $ - 41 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Timbuktu, Mali
“Schöne Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten kaum Hoffnung auf ein gepflegtes Restaurant inmitten der Touristen Fallen im überlaufenen Carcassonne. Umso schöner die Erfahrung im La Marquiere. Kompetenter Service, grosse Weinkarte, regionale Küche und faire Preise. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Ferientechniker!

Pforzheim, Deutschland
“Wunderbar - mehr geht nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das erste Mal in Carcassonne - mit dem Hausboot von Capestang. Und ein würdiger Abschluss im La Marquiere. Wir speisten mit französischen Freunden im geschützten Innenhof - ohne Reservierung - und wurden mehr als zufriedengestellt. Einer "homemade foie gras" folgten herrlich zubereitete Jacobsmuscheln, aber auch die Taube oder das Rind mit Kalbsleber schmeckten unseren Freunden vorzüglich.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ganz zu schweigen. Und der positive Service sollte
nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012