“Guter Wochenendurlaub in der Stadt”
Bewertung zu 42 Rue Victor Hugo

42 Rue Victor Hugo
Nr. 31 von 53 Pensionen in Carcassonne
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Guter Wochenendurlaub in der Stadt”
Bewertet am 21. September 2008

Ein tolles Paket... einfach (weil Peter Sie am Flughafen abholt), interessant (weil Carcassonne eine faszinierende Stadt ist - la Cité, le Canal du Midi, la Bastide), traditionell und provinziell schön ist (Mittagessen am Marktplatz, ein toller Markt) und insgesamt sehr amüsant ist. Und bleiben Sie ruhig, was das Abendessen mit den Gastgebern und den andern Gästen betrifft - es ist nicht die Abigail's Party, nach der es sich anhören könnte... wir haben in dem Studio gewohnt, versuchen Sie das Appartement zu bekommen, weil es größer, kühler und sehr viel ruhiger ist... Letzteres ist der entscheidende Punkt, da das Studio keine Klimaanlage und noch nicht einmal einen Ventilator hat und mit den Fenstern zu Straße hin hat man die perfekte Aussicht um die in Carcassonne übliche "laute Musik durch offene Autofenster", aufgepimpte Motorroller und die vielen Rasereien durch die sehr enge Einbahnstraße (und es ist die Hauptzufahrt zur Bastide) zu genießen... und weil das Bett in einem Zwischengeschoss steht und die heiße Luft nach oben zieht und es hinten kein Fenster gibt, hat man die Wahl - Luft oder "Ruhe"... eine letzte Sache - das Studio wird durch eine Doppeltür von der Wohnung der Gastgeber abgetrennt - sie ist natürlich verschlossen, aber zwischen der Tür und dem Boden ist ein großer Spalt und es ein klein bisschen so, als ob man 15 Jahre alt wäre und im Haus seiner Großtante wohnt... wir haben nie ganz aufgehört uns zum Ruhigsein zu ermahnen. obwohl wir sehr langweilig und sittsam sind. Das Paket ist also eine tolle Idee, aber Peter und Debroah, ihr seid toll, aber ihr solltet eine Klimaanlage einbauen, die Rue Victor Hugo zur Fußgängerzone erklären und die hübsche Tür etwas ausbessern.

Danke, concretedave!

Geschäfts-
reisende
UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2008

Der Aufenthalt in Peters und Debrahs wundervollem Boutique-Appartement war für meinen Mann und ich unser besonderes Geschenk zum Hochzeitstag, und wir hatten wirklich eine unvergessliche, wunderschöne Zeit...

Die Unterkunft ist wirklich etwas ganz Besonderes, denn hier hat man den persönlichen Service eines Hotels und gleichzeitig die Unabhängigkeit eines Appartements. Wir hatten "das Appartement" - eine Kombination aus klassischem französischen Chic - fantastische hohe Decken, Parkettboden, wunderschöner Marmorkamin - und Debrahs elegantem Stil und zeitgemäßen Flair. Weitere willkommene Extras waren das köstliche Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird, die wunderbar weiche ägyptische Baumwollbettwäsche, die wertvollen Badartikel von REN, der iPod und DVD-Spieler, all die nützlichen Tipps über die Umgebung und die wundervolle Auswahl an französischen Weinen in unserer Küche!

Auch mit Peter und Debrah ein Glas Wein oder ein Abendessen in ihrem wunderschönen nebenan liegenden Appartement zu genießen, rundete unseren Aufenthalt ab - hierdurch wurde die Erfahrung noch ein bisschen persönlicher, und das Essen und die Gesellschaft waren wunderbar... Peter ist ein Meister bei der Zubereitung von Schokoladensoufflés!... Das viergängige Menü war hervorragend...

Insgesamt lassen sich über 42 Rue Victor Hugo und die wundervollen Inhaber nur das Beste berichten!... Ich sollte lieber meinen Mund halten, denn sonst werden sie nächstes Mal keinen Platz mehr für uns haben!

Danke, sara2008!
Nr. 20 von 39 in Carcassonne
Hotel du Pont Vieux
Hotel du Pont Vieux
Nr. 3 von 39 in Carcassonne

Sie waren bereits im 42 Rue Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 42 Rue Victor Hugo

Unternehmen: 42 Rue Victor Hugo
Anschrift: 42 rue Victor Hugo, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Aude > Carcassonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 31 von 53 Pensionen in Carcassonne
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 219€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 42 Rue Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.