“Ideale Lage, sehr gutes kleines Hotel”
Bewertung zu Hotel Canal

Hotel Canal
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Canal du Midi und trotzdem nur ein paar Gehminuten zum Zentrum und all den Restaurants und Sehenswürdigkeiten (und den vielen Touristen...)
Zimmer zur Kanalseite sind sehr zu empfehlen, da sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet.
Hotelmanagement ist sehr sympathisch und hilfsbereit, gute Parkmöglichkeit.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zur Kanalseite wählen
Danke, Heidy B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Canal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Zimmer etwas klein , Sehr sauber, zur Kanalseite sehr ruhig. Kleiner Pool vorhanden. Sehr freundliches Personal. Sehr schöner Frühstücksbereich im Garten unter begrünter Laube mit gutem Frühstücksbuffet. Ein paar Schritte zur Stadtmauer. Gute Parkmöglichkeit. Wir würden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Kanalseite sind sehr ruhig gelegen.
Danke, Christel146!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber und typisch eingerichtet. Grosser Pluspunkt die extrem gut funktionierende Klimaanlage die das Zimmer in kürzester Zeit auf eine angenehme Temperatur bringt. Auch der kleine Pool mit dazugehöriger Sonnenterrasse in Richtung Kanal ist ein dickes Plus! Das Frühstück ist einfach, überschaubar aber durchaus gut (frisches Obst, verschiedene Säfte, verschiedenes Brot + Cerealien, sowie Tee, Kaffee - was braucht's mehr?)

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Kanal wählen, vorne ist die Hauptstrasse, könnte laut sein, können wir abe r nich ...
Danke, Ingo M!
Bewertet am 3. Juni 2014

Hatte das Vergnügen im grossen Zimmer mit Blick auf den Kanal zu übernachten. Die Ruhe im Hotel war genau das, was ich brauchte. Tolles Morgenbuttet und sehr sympathisches Hotelmanagement. Bin voll zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HappyUser73!
Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr schönes und modernes
Haus.
Das Frühstück, für französische
Verhältnise reichlich.
Einige Zimmer sind etwas eng
für einen längeren Aufenthalt.
Sehr ruhig gelegen und trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß in die Stadt.
Wir werden dieses Hotel wieder
besuchen!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, fotodp!
Bewertet am 29. September 2013

alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, wurden uns die Zimmer spontan vorab gezeigt. Informationen zu guten Restaurants wurden uns ohne Nachfragen auf eine Stadtplan eingezeichnet und erklärt. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr liebevoll angerichtet und auch hier liess sich die Liebe zum Detail klar spüren.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doenis70!
Bewertet am 29. Juli 2013

sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Das Hotel liegt direkt am Kanal und die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück gibt es bis 11.00 Uhr, was uns sehr entgegenkam :-) die Gegend um Aigues Mortes ist einfach wunderschön!! Das Rhone Delta, die Flamingos und Pferde... die naturbelassene Dünenstrand in l'Espiguette wunderbar!! Absolult top!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 15 in Aigues-Mortes
Hôtel Le Saint-Louis
Hôtel Le Saint-Louis
Nr. 6 von 15 in Aigues-Mortes

Sie waren bereits im Hotel Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canal

Anschrift: 440 route de Nimes, 30220, Aigues-Mortes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Aigues-Mortes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Aigues-Mortes
Nr. 1 der Romantikhotels in Aigues-Mortes
Preisklasse: 84€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canal Aigues-Mortes
Canal Hotel Aigues Mortes