“Mit Liebe und Leidenschaft geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Canal

Hotel Canal
“Mit Liebe und Leidenschaft geführtes Hotel”
Bewertet am 29. September 2013

alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, wurden uns die Zimmer spontan vorab gezeigt. Informationen zu guten Restaurants wurden uns ohne Nachfragen auf eine Stadtplan eingezeichnet und erklärt. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr liebevoll angerichtet und auch hier liess sich die Liebe zum Detail klar spüren.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Doenis70!

Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2013

sehr freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Das Hotel liegt direkt am Kanal und die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück gibt es bis 11.00 Uhr, was uns sehr entgegenkam :-) die Gegend um Aigues Mortes ist einfach wunderschön!! Das Rhone Delta, die Flamingos und Pferde... die naturbelassene Dünenstrand in l'Espiguette wunderbar!! Absolult top!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, puschmic!
Bewertet am 10. Juli 2011

Freundlicher Empfang, Infomaterial in der Muttresprache + exzellente Insidertipps für Restaurants. Nettes Zimmer + schöner Frühstücksbereich, bei schönem Wetter mit toller Terasse. Dazu kommt ein leckers Frühstück was fast keine Wünsche offen lässt. Nur weinige Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Die Hotelmitarbeiter vom Empfang über Frühstück bis hin zum Zimmermädchen waren alle sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlauber987654!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben 3 recht angenehme Tage im Hotel Canal in Aigues Mortes verbracht. Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber und praktisch eingerichtet.Badezimmer groß genug aber man merkt, dass die vorgenommene Reservierung recht schnell vonstatten ging. Der kleine Pool liegt zur KanalSeite hin und lässt Raum zum Entspannen. Hervorzuheben ist der überall sehr gute (und im Preis mit einbegriffene) Empfang von Wifi.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, frankobh!
Bern
Bewertet am 17. April 2009

Der Service war sehr nett und hat uns vile Tipps gegeben. Das Zimmer war gemütlich.
Das Badezimmer kann noch sauber sein.
Die Lage und die Stadt sehr schön.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Baki007!
Bern
Bewertet am 14. April 2009

Aigues-Mortes ist ein wuderschöner historischer Ort in der Camargue. Das Hotel Canal befindet sich ca 10 Min vom Zentrum. Was uns besonders gefallen hat, ist die Einrichtung (schlicht und modern) und vorallem der angenehme Service der Mitarbeitenden.

• Aufenthalt April 2009
Danke, SJP09!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. September 2008

Der erste Eindruck war schlecht. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße und sieht auf den ersten Blick wie ein langweiliges Bürogebäude aus. Als wir unser Zimmer ansahen, bekamen wir GENAU das Zimmer, das wir ausdrücklich nicht gewollt hatten (man teilt sich die Terrasse mit den Leuten, die den Pool nutzen). Und übrigens stank das Zimmer nach Zigaretten. Zum nächsten Zimmer musste man durch einen seltsamen Sitzungssaal gehen und es war wie eine Gefängniszelle: klein, grau, keine Garderobe, kein Safe, eine Badewanne mit Dusche, aber kein Duschvorhang, weshalb das Wasser überallhin lief. Ein Vorteil war, dass es dem Kanal zugewandt war. Deshalb war es sehr ruhig. Das Frühstück im Freien war wirklich sehr gut. Aber ein 3-Sterne-Hotel für 140 Euro pro Nacht? Kommt überhaupt nicht in Frage! Wir reisten nach einer Nacht wieder ab, statt vier Nächte zu bleiben. Wir übernachteten stattdessen im Hotel Les Templiers in Aiges Mortes intra Muros - wunderschön, nett und mit der gleichen Klassifizierung.

Danke, concretedave!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aigues-Mortes.
Villa Mazarin
Nr. 7 von 15 in Aigues-Mortes
L'Oustau Camarguen
L'Oustau Camarguen
Nr. 1 von 4 in Port Camargue

Sie waren bereits im Hotel Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canal

Unternehmen: Hotel Canal
Anschrift: 440 route de Nimes, 30220, Aigues-Mortes, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Aigues-Mortes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Aigues-Mortes
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aigues-Mortes
Nr. 1 der Romantikhotels in Aigues-Mortes
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canal Aigues-Mortes
Canal Hotel Aigues Mortes