“Besser, aber nicht richtig gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden - GESCHLOSSEN

Eden
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Besser, aber nicht richtig gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Aigues Mortes ist ein toller Ort (wenn nur nicht die endlos vielen Touristen wären - sagt selbst ein Tourist...): Dieser Ort ist komplett überlaufen und hat sehr viel von massenkompatiblen Angeboten (Touristenmenü 9,90 Euro). Das Eden liegt in einer Seitenstrasse unweit des Hauptplatzes und hat eigentlich die Chance, etwas Besonderes zu sein - was es vor einigen Jahren auch war. Inzwischen wirkt einiges etwas bemüht. Die Speisekarte ist ausgefallener als in 90% aller Restaurants in Aigues Mortes, aber nicht jeder Gang hält, was die Beschreibung verspricht. Die gebratene Gänseleber war ausgezeichnet die Fischroulade sehr "na ja", der Auberginenauflauf einfach daneben. Das Dessert wieder ganz nett. Die Bedienung geht zum Lachen eher in den Keller, was die Atmosphäre des schönen Innenhofes nicht unbedingt belebt. Alles in allem allem: Besser als der Rest, aber noch viel Luft nach oben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank M!

Köln, Deutschland
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren sehr begeistert vom Menü und das zu einem guten Preis von 20€, drei Gänge und Getränkt. Das Essen war ausgefallen und sehr köstlich.
Immer wieder gerne :-))

• Aufenthalt September 2012
Danke, ronank67!
Augsburg
“Steigerungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren früher im Urlaub Stammgast in diesem Restaurant, als es unter einem anderen Eigentümer noch La Goulue hieß. Hervorstechend der schöne Innenhof, der zwar immer noch da, aber nicht mehr so wunderbar dekoriert ist.

Das Essen war nicht schlecht aber durchaus steigerungsfähig. Die Speisekarte ist zumindest abseits vom Mainstram in Aigues Mortes. Die Atmosphäre ist wirklich gut und den Service empfanden wir sogar als ausgezeichnet. Insgesamt eher 3,5 Sterne, aber für 4 reicht es einfach nicht.

Da werden wir nächstes Jahr wohl nochmal hinschauen. Evtl. steigert sich ja die Küche noch.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Martin Z!