“Totale Enttäuschung”
Bewertung zu Le Boeuf a la mode

Le Boeuf a la mode
Platz Nr. 26 von 420 Restaurants in Versailles
Preisbereich: 29 $ - 51 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Totale Enttäuschung”
Bewertet am 22. April 2014

Auf der Rückreise von Lacanau-Ocean hatten wir - 2 Ehepaare - das Restaurant, das auch im örtlichen Führer durchaus postiv erwähnt wurde, bei dem Abendspaziergang durch Versailles entdeckt. Auch ohne Resevierung bekamen wir, allerdings direkt hinter der opulenten Aufschnittmaschine, auf welcher der angebotene spanische Schinken geschnitten wurde, einen Platz zugewiesen. Bei der Abgabe der Bestellungen überraschte uns die Bedienung dadurch, dass sie die völlig unterschiedlichen Bestellungen nicht notierte, sondern wohl so behalten wollte. Hierdurch bedingt kam zunächst nur eine Vorspeise und zwar eine Zwiebelsuppe, die leider im Inneren kalt war. Auf Reklamation kamen dann die beiden anderen bestellten Vorspeisen - keine Erinnerung, was das genau war...jedenfalls waren es nur 2(!) Löffelportionen. Das servierte Entrecote war ebenfalls lauwarm. Die anderen servierten Fleischstücke - an die Bezeichnung kann ich mich nicht mehr erinneren - waren so zäh, dass ein Verzehr nur durch das Schneiden in ganz kleine Stücke möglich war. ......Wir waren also mehr als enttäuscht am Vorabend des Besuches des Schloßes von Versailles

• Aufenthalt April 2014
Danke, Helmut R!

“Bestes Essen der 3 tägigen Parisreise”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf das Restaurant zufällig gestoßen nach dem Besuch des Versailles Schlosses. Wir waren zu dritt und haben jeweils verschiedene Vorspeise und Hauptgericht und alles war sehr gut bis exzellent! (Der spanische Schinken vielleicht nicht so sehr) Der Nachtisch war fantastisch!

Danke, eled83!
Heidelberg, Deutschland
“Lebendige Atmosphäre, charmanter Service, leckeres Essen”
Bewertet am 17. August 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Concierge im Trianon Palace empfohlen. Wir hofften darauf, dass es nicht zu etepetete ist, da wir nach langer Autofahrt nur ein legeres Dinner wollten - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr charmant und zuvorkommend. Da meine Begleitung kein Französisch spricht, hat der Kellner von sich aus auf Englisch gewechselt und nicht mich übersetzen lassen, wie es uns sonst so oft gegangen ist. Das Essen war auch sehr lecker - die Pate de Foie Gras als Einstieg war seeehr lecker mit eingelegten Perlzwiebeln. Die Taube mit Foie Gras gefüllt ist auf der Zunge zergangen so zart. Die frischen Erdbeeren mit Rose-Champagner-Sorbet habe ich kaum mehr geschafft.
Das Restaurant hat sehr schöne und gemütliche Sitzplätze auf der Straße, ganz Bistro-Style. Alle Plätze waren besetzt und aus den Gesprächen habe ich herausgehört, dass unsere Nachbarn rechts und links lokale Einwohner sind - also ist das Restaurant nicht nur bei Touristen beliebt.
Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt und werde wiederkommen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Traveller90269!
“Leckeres Essen und super Service”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren unter der Woche ohne Reservation in diesem Restaurant und haben in der Bibliothek einen runden Tisch erhalten. Man hat uns verschiedene 'Sitzoptionen' gezeigt, was ich sehr angenehm fand. Als Hauptspeise habe ich mir ein Steak bestellt, welches sehr zart und schmackhaft war. Als Nachtisch habe ich den Café gorumand in einen Thé gourmand umgewandelt. Der Mini-Schokoladenkuchen war himmlich und die anderen Mini-Desserts waren auch super. Unser Kellner war während des gesamten Abends sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wirklich super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, crashburny!
“Nette Dining Experience in Versailles”
Bewertet am 7. November 2010

In diesem zugegebenermaßen sehr busy Restaurant in Versailles kann man hervorragend Essen gehen und ein nettes Dinner mit einem Besuch im Schloss verbinden. Das Essen war excellent und die Atmosphäre toll. Die Weinkarte war hervorragend und die Auswahl an Bieren ebenfalls sehr gut. Ich habe eine Escargot gegessen und mein Freund einen Salat. Beides war zwar nicht günstig aber sein geld wert!

Danke, lea2205!