“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L'Instant fraicheur

L'Instant fraicheur
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Instant fraicheur keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 416 Restaurants in Versailles
Preisbereich: 14 $ - 36 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Neulich war ich mit einer Freundin abends in diesem Restaurant essen. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach zwar nicht so gemütlich und eher modern, das Essen ist allerdings große Klasse. Es werden überwiegend Bio-Zutaten verwendet, um eine kleine, aber feine Auswahl an französischen Gerichten zu kreiren. Der Wirt kommt persönlich an die Tische und stellt die Gerichte vor. Er war sehr freundlich und hat uns noch einen kostenlosen Aperitiv sowie einen Tee nach dem Essen ausgegeben. Zwischen den Gängen hat er sich freundlich mit uns unterhalten ohne uns auf die Nerven zu gehen. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse schon eher teuer, aber für ein qualitativ so hochwertiges Essen allemal gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente