ibis

Zimmer und Bad sehr klein, ohne Mini Bar .Für diese Preiskategorie nicht
akzeptabel.
Tiefgarage eine Zumutung. Man müsste noch Geld bekommen um
überhaupt reinzufahren. Zugang nur durch ein entferntes Stiegenhaus indem
sofot die Beleuchtung ausging und sich man im dunkeln nach unten tasten#
musste.
Frühstück sehr unpersönlich und wenn man nicht gerne süß frühstückt sehr
sparsam bestückt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, walter854!
Bewertet am 16. Februar 2016

Wir hatten ein DZ, quasi ein schönes Doppelbett, man musste allerdings seitlich gehen um am Bett vorbeizukommen, da das Zimmer derart klein war, Bad ähnlich.
Für reine Übernachtung vollkommen ok, aber nichts um sich wohl zu fühlen.
Leider sind die Wände aus Karton und man hört jede Tür schlagen.
Das Frühstück war absolute Spitze im Sinne von Frische und Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, K7221WVmartinr!
Bewertet am 29. März 2015

Das Doppelzimmer war sauber und gepflegt. Klimaanlage war in Ordnung. Der Flachbildschirm Fernseher im quadratischen Format funktionierte.
Das Fenster im Zimmer liess sich öffnen. Das war aber nur spaltbreit möglich da mit Kette gesichert. Feststeller fehlt. Im Zimmer stand ein hochgeklattes Notbett für eine dritte Person. War gleichzeitig eine Ablage und als diese so problemlos zu nutzen. Zwei Klappplastikstühle und ein Kofferkreuz gehörten zum Zimmer. WLAN einwandfrei zu nutzen mit guter Qualität. Im Preis enthalten. Einfach zu nutzen.
Das Bad war sehr sehr klein! Hatte ein Aussenfenster aber keine eigene Heizung. Es fehlten die Händehandtücher. Dusche war in Ordnung aber die Seifenschalte war demontiert. Reste des Zubehörs an Duschstange zu sehen. Duschgel und Flüssigseife vorhanden. Wie im Zimmer auch im Bad ein fester Bodenbelag. Es fehlten Schränke im Zimmer. Für Jacken und Mäntel gab es eine abgeteilte kleine Ecke. Es gab keinen Tresor.

Das Zimmer war sehr klein und beengend. Bei schlechtem Wetter ein Manko. Zwei, drei Tage im Hotel sind gut zu ertragen. Raumbreite ca. 2,50 bis 2,80 m. Frühstück ok. Kein Rührei oder Speck, für die Herren .. ansonsten absolut ok. Super Kaffee und ausreichend vorhanden. Der Fahrstuhl funktioniert nur mit Zimmerkarte und bietet dadurch eine Zugangssicherung. Parkhaus im Nachbarhotel in der dritten Unteretage im Hotel Pullmann. Ausreichend Platz. Preis Parken 13 Euro pro Tag.

Das Personal war sehr nett und spricht englisch. Kosten 65 Euro pro Person/pro Nacht.
Spricht man etwas französisch ,dann wird man überall dafür belohnt. Es lohnt sich ...😉

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Kai K!
Bewertet am 18. August 2014

Hotel liegt Nahe dem Schloss Versailles nicht einmal 5 Minuten entfernt. Ich weiss nicht was sich der Architekt oder Baumeister bei der Planung des Hotels gedacht hat, aber anscheinend nicht sehr viel. Kaum bei der Eingangstüre reingekommen, schon an der Rezeption, welche zuerst als solche nicht ersichtlich ist, weil die gleich an der Bar ist. Wenn mehrer Gäste kommen, dann stehen sie auf der Strasse, sehr wenig Platz. Der Rezeptionist war nicht wirklich kundenorietiert, surfte lieber im Internet, als sich um Kunden zu kümmern. Hat dann sogar den Kollegen von der Bar aufgefordert uns ein zuchecken. Ihm war es egal, ob wir eine Reservierung hatten oder nicht, wollte unsere Daten nochmals haben....Das Hotel besitzt nur 1 Lift, was zu Staus führt. Wir hatten im Dachgeschoss ein Zimmer und ich glaube wir waren die ersten die das Dachfenster geöffnet haben, den es war so dreckig und staubig. Im Badezimmer stand noch eine leere Wasserflasche herum!

Zimmer klassisches IBIS zum Glück schon mit Laminatboden neuwertig. Zimmer verfügt über das IBIS gratis WIFI, was ein wenig nervt, mit dem ewigen Anmelden beim Verlassen des Hotels. Leider gibt es das extra Handtuch nicht mehr, nur mehr 2 Badetücher. Aber für 1 Nacht ganz ok.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Christian Z!
Bewertet am 20. Juli 2014

Gutes praktisch eingerichtetes Zimmer in sehr zentraler Lage in Versailles .
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen sauber und ordentliches Hotel.
Das Schloss Versailles ist in 5 Minuten zu erreichen.
Abgeschlossene Parkgarage vorhanden, bei der Ankunft ist die Entladung der Koffer vor dem Hotel etwas schwierig .Einfach vor dem Hotel stehen bleiben und entladen.
Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis , kleine Zimmer wie in Frankreich in Stadthotels üblich, die Sanitäreinrichtungen sind sauber und ausreichend .Für einen kompletten Urlaub über einen längeren Zeitraum nicht zu empfehlen ,da keine Schränke für Wäsche und und ausreichend Ablagemöglichkeiten für Kosmetik vorhanden sind.
Das Frühstück ist für den Preis super alles vorhanden auch frisches Obst.

Zimmertipp: Bei Reservierung Zimmer mit ruhiger Lage bestellen.Zur Hauptstraße kann es bei offenem Fenster laut werden. Fenster gut lärmisoliert bei geschlossenem Fenster. Garagenstellplatz mit reservieren der Preis ist sein Geld wert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels