Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Die 4 Sterne finden sich nur im Preis wieder” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Chateau de Versailles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Pullman Chateau de Versailles
Nr. 5 von 26 Hotels in Versailles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die 4 Sterne finden sich nur im Preis wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Fazit vorweg: "Nicht schlecht".
Darüber kommt dieses Hotel jedoch leider nicht hinaus. Bei der Ankunft hatten wir offensichtlich das unglaubliche Glück, an den einzigen motivierten Mitarbeiter zu geraten, der ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gastorientiert war. Alle anderen Angestellten im Rezeptionsbereich hatten wohl nicht wirklich Spaß an ihrem Job - noch nicht einmal ein unverbindliches "bonjour", "bon soir" oder "bon nuit" kam über ihre Lippen.
Die Zimmer sind okay, weisen allerdings unübersehbare Zeichen der Zeit auf.
Der Zimmerservice agierte recht unkonventionell - entweder, man öffnete auf vehementes Klopfen gegen 8.30 Uhr oder musste auf die Reinigung des Zimmers verzichten. Service???
Auch die Preisgestaltung der zusätzlich buchbaren Optionen ist recht speziell - ein Tiefgaragenplatz für 16,00 €, Frühstück 25,00 €, Getränkepreise an der Bar jenseits von Gut und Böse, auch für französische Verhältnisse.
WLAN funktioniert einwandfrei, kostenlos über zwei Anbieter erreichbar.
Das Hotel lebt natürlich von der Nähe zur einzigen Attraktion der ansonsten ziemlich glanzlosen Stadt. 200 m bis zum Schloss Versailles, für den Kultur-Hopper sicherlich eine Option für eine Nacht.
Tipp: Hervorragende Frühstücksangebote gibt es rund um die fußläufig erreichbaren Markthallen in Versailles.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kilburn12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    287
    385
    202
    96
    45
Bewertungen für
157
462
51
227
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Auf das teure Frühstücksbüffet in Höhe von 25 Euro pro Person haben wir verzichtet und stattdessen die Alternative gewählt, in einem gemütlichen Bistro am Markt von Versailles zu frühstücken. Eine hervorragende Idee. Das Pullman-Hotel ist grundätzlich überteuert. Der Stellplatz in der Tiefgarage kostet 16 Euro pro Tag. In der kleinen Lounge haben wir für einen alkoholfreien Cocktail und eine Caipirinha zusammen 23 Euro bezahlt. Die Gläser waren mit 18 cl und 20 cl befüllt. Unverschämt war der Housekeeping-Bereich, der nachmittags das Zimmer für 35 Minuten beanspruchte und uns auf einer Flur-Couch warten ließ, weil man vormittags wohl nicht in der Lage war, Bett und Bad zu machen. Positiv zu erwähnen ist das hilfsbereite Personal an der Rezeption und der hervorragende W-Lan-Empfang. Der sogenannte Fitnessraum besteht aus einem Laufband, einem Rad und einem Stepper. Hanteln oder andere Trainingsgegenstände gibt es nicht. Dafür machte die im gleichen Raum angesiedelte Sauna einen sauberen und guten Eindruck. Fazit: Vor allem für Schloss-Touristen ist das Pullman-Hotel wegen der kurzen Distanz (ca 200 Meter) eine Option. Für ein Vier-Sterne-Haus darf und kann man als Gast aber deutlich mehr erwarten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RaynersLane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

direkt neben dem Chateau zu liegen ist wohl das Beste, was über dieses Haus zu sagen ist. Der Empfang freundlich, angenehmes Entrée, kostenloses Upgrade natürlich sehr angenehm und gerne angenommen. Zimmer eher abgewohnt, Mobiliar teilweise abgestossen, Badezimmer dringendst überholungsbedürftig, Betten gut. Das ganz Haus bedarf einer Renovierung, dann wäre es für Versailles ideal. Die sehr lauten Abluftventilatoren über der Garageneinfahrt in Hörweite stören die Schlafqualität beträchtlich. Klimaanlage war ausgefallen (sollte mit einem gratis soft-drink aus der Minibar kompensiert werden!). Garage im Haus, kostenpflichtig. Frühstück für 25 Euro erscheint sehr teuer, nicht konsumiert. Restaurant höherpreisig, Qualität gut, Service untadelig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, trip789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Hotel war ok, positiv war ein kostenloses upgrade, sowie kostenlose Mini-Bar.
Negativ war jedoch das Frühstück, welches immerhin stolze 25 Euro kostet.
Es war auch zu erkennen, dass die Kellner keine gelernten Kräfte waren.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, atze_1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Interieur mit Ausnahme von Restaurant und Bar im Pullman ist angenehm kitschig und verschnörkelt, hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das Bett ist fantastisch, da sehr weich und groß - für mich auf Platz zwei der besten Hotelbetten direkt nach dem Sofitel Copacabana in Rio. Nicht so gut ist der Rest vom Zimmer: Das Bad ist leider recht klein und alt, die Dusche sehr wenig funktional. Der Fernseher ist sicher um die sechs oder acht Jahre alt, sehr klein und kompliziert zu bedienen.

Das Frühstück bietet eine recht gute Auswahl, der Raum ist aber zu klein. Zum Hauptandrang stehen die Gäste teilweise an oder müssen sich in den Barbereich setzen. Die Hälfte der Tische sind so niedrig, dass beim Sitzen die Knie an die Ellenbogen stoßen.

Das Restaurant abends ist sehr nett, die Preise sind aber etwas zu hoch.

Für mich als Dienstreisenden irrelevant, aber sicherlich für die Privatreisenden wichtig: Die Lage direkt gegenüber des Schlosses von Versailles und 300m von der RER Station ist super.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kmpb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danzig
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Pullmann liegt perfekt am Schlosspark. Der Empfang war sehr freundlich. Als Platinum-Kunde bekam ich die Suite zugeteilt. Sie war geräumig und hätte einen längeren Aufenthalt vertragen als eine Nacht. Gleichwohl die Suite passabel eingerichtet ist, verdient, ja braucht sie -wie das ganze Hotel- dringend eine Renovierung. Die Möbel sind verschlissen, die Auslegware teils vergammelt, das Bad entspricht bestenfalls einem vergammelten Ibis-Hotel. Daran ändert auch die Großzügigkeit nichts mehr. Der Zimmerservice war sehr freundlich, das Essen allerdings eine Katastrophe. Der Lachs war in der Mikrowelle aufgewärmt, dem Salat fehlte die Sauce, alles machte insgesamt einen sehr drittklassigen Eindruck. Alles in allem ist festzuhalten, dass das Hotel exzellent liegt. Alles andere ist allerdings nicht mehr zeitgemäß und bedarf einer grundlegenden Verbesserung, um die aufgerufenen Preise auch nur ansatzweise zu rechtfertigen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dantiscum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Versailles angesehen:
1.2 km entfernt
Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel
0.5 km entfernt
Hotel Le Versailles
Hotel Le Versailles
Nr. 3 von 26 in Versailles
4.0 von fünf Punkten 388 Bewertungen
1.5 km entfernt
Novotel Chateau de Versailles
Novotel Chateau de Versailles
Nr. 1 von 3 in Le Chesnay
4.0 von fünf Punkten 710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
A l'Hotel des Roys
A l'Hotel des Roys
Nr. 9 von 26 in Versailles
4.0 von fünf Punkten 295 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Chateau de Versailles
Ibis Chateau de Versailles
Nr. 8 von 26 in Versailles
3.5 von fünf Punkten 780 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hôtel la Résidence du Berry
Hôtel la Résidence du Berry
Nr. 4 von 26 in Versailles
4.0 von fünf Punkten 256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Chateau de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Chateau de Versailles

Unternehmen: Pullman Chateau de Versailles
Anschrift: 2 Bis Avenue de Paris, 78 000, Versailles, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Versailles
Nr. 4 der Luxushotels in Versailles
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Chateau de Versailles 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Chateau de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Versailles Chateau
Pullman Chateau De Versailles Île-De-France
Pullman Versailles Chateau Hotel Versailles
Accor Versailles Chateau

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen