“Eine gute Wahl nach dem Schlossbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Bistrot du boucher

Le Bistrot du boucher
Platz Nr. 104 von 416 Restaurants in Versailles
Küche: französisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine gute Wahl nach dem Schlossbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Anlässlich eines Versailles-Besuches haben wir im Januar 2012 an einem Sonntagmittag im Bistrot du Boucher gegessen. Wir wählten das Tagesmenü für rund 30 Euro pro Person.

Das Bistrot war an diesem Tag sehr gut besucht. Vor allem Einheimische speisten in diesem Lokal. Die Atmosphäre empfanden wir als angenehm und unprätentiös, so dass sich ein nettes Gespräch mit dem Nebentisch ergab. Der Service war ausgesprochen freundlich, flink und mit uns sehr geduldig.

Das Essen war sehr gut. Wir würden es als beste Bistrot-Küche bezeichnen. Kurzum: Wenn sie in Versailles sind, ist dieses Bistrot eine gute Wahl nach Ihrem Schlossbesuch.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente