“Obere Etage”

L'angelique
Platz Nr. 40 von 421 Restaurants in Versailles
Preisbereich: 54 $ - 73 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Saarbrücken, Deutschland
“Obere Etage”
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war ohne Reservierung an einem Freitagabend im L'Angélique. Essen und Service waren gut bis sehr gut. Allerdings hatte ich einen Tisch im Eingangsbereich (Erdgeschoss). Mein Rat: Reservieren in der oberen Etage, denn diese entspricht dem Eindruck (Fotos) im Internet und ist in der Tat eine Augenweide und entspricht den Erwartungen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, estegentritt!

“Gemütliches Sternerestaurant im Herzen Versailles”
Bewertet am 22. November 2010

Das gemütlich eingerichtete Restaurant L'Angelique lädt seine Gäste, auf zwei urig eingerichteten Etagen, ein, sich den Genüssen des französischen Sternekochs Alix Guiet hinzugeben. Man kann zwischen zwei verschiedenen Menüs wählen: entweder man entscheidet sich für ein Dreigangmenü aus der Karte oder man überlässt die Entscheidung komplett dem Küchenchef und wählt somit die 'Carte blanche'.
Durch kleine Zugaben aus der Küche wird das Essen abgerundet - der Abend war zwar nicht ganz billig, aber das Essen war es in jedem Fall wert!

• Ambiente
Danke, marylem!