“Schnuckeliges Restaurant in Versailles”
Bewertung zu Le Saint Julien - GESCHLOSSEN

Le Saint Julien
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“Schnuckeliges Restaurant in Versailles”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Nur einen Steinwurf vom Vorplatz des Schloss Versailles entfernt liegt das "Le Sainr Julien". Es wirkt von aussen schon sehr gemütlich und der Umstand, dass es drinnen nicht allzu gross ist macht es auch zu einem Restaurant, welches sich für ein Candle-light Dinner anbietet, Wir waren dort mit einer Gruppe von Kollegen und waren mit allem rundum zufrieden. Einzig der Service hätte etwas aufmerksamer sein können, aber das bringen wohl Gruppen von mehr als 10 Personen mit sich. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, wir hatten ein vorbestelltest 3-Gänge-Menü.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente