“Einfach toll!”
Bewertung zu L'Atlas

L'Atlas
Platz Nr. 7.398 von 19.023 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Meeresfrüchte mag, muss hier her! Der Abend war hervorragend und wir konnten uns auch gut auf Spanisch mit dem Personal unterhalten.

Danke, Danny W!
HolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von L'Atlas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Bewertet 11. Dezember 2017

Nachdem wir wieder das Eiskalte Restaurant Cezembre unverrichteter Dinge verlassen hatten kehrten wir hier ein. Wir hatten keine Vorbestellung. Wir bekamen einen sehr guten Platz in einer schönen warmen Ecke. Der Ober war extrem freundlich , der Boston Bordeaux war hervorragend , so dass wir zwei Flaschen tranken. Die Preise und Qualität waren sehr gut . Hier würden wir jederzeit wiederkommen

Danke, Alfons D!
HolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von L'Atlas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches typisch französisches Lokal mit Top-Auswahl an Speisen und sehr freundlicher Atmosphäre. Vor allem Liebhaber von Meeresfrüchten kommen hier voll auf ihre Kosten. Jederzeit sofort wieder.
Zu Fuss gut erreichbar und sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe.

Danke, Markus H!
HolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von L'Atlas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen späten Lunch im Freien mit Wein, Austern und Käseplatte.
Die Austern waren wunderbar frisch, der Käse wunderbar aromatisch.
Nicht ganz billig, aber man sitzt mitten in Paris und kann die Atmosphäre genießen.
Der Kellner war nett und charmant.

Danke, berlin98762016!
HolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von L'Atlas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Vielen dank, Atlas

Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Frischesten Austern in grosser Auswahl, Meeresfrüchte soviel das Herz begehrt. Toll gelegen mitten in Saint Germain, freundlicher, professioneller Service.

Danke, dy162016!
HolaMyFriend, Director de Relaciones Públicas von L'Atlas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016