“Einfach, tolle Lage”

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
Beitragender der Stufe 5
“Einfach, tolle Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war drei Nächte hier. Mein Zimmer war im 1. Stock, der Etage mit der Dusche, und die Toilette im 2. Stock. Der Teppich hatte Flecken, das Handtuch wurde erst nach 2 Tagen gewechselt. Aber egal, ich war den ganzen Tag unterwegs, um zu besichtigen.
Der W-LAN-Empfang war sehr gut. Das ist das Wichtigste, wenn man in einem Hotel bleibt. Die Lage ist sehr gut, 3 Minuten zu Fuß zur Metro und zum Louvre-Museum. Wenn Sie ein Zimmer in Paris mit guter Lage und billigem Preis (Budget) suchen, ist das vielleicht das Richtige für Sie. Gut für Rucksackreisende.

Danke, taycp!

Brooklyn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn Ihnen Seife, Heißwasser und Handtücher wichtig sind, ist das nicht das richtige Hotel. Unser Zimmer ging auch auf die Straße... an der Ecke ist eine Bar, die die ganze Nacht auf hat, und der Lärm war schrecklich. Pariser Zimmer in Budget-Hotels sind üblicherweise klein, aber das ist in dieser Hinsicht nicht schlecht und die Besitzer/Angestellten sind sehr freundlich. Man schläft aber schlecht und es ist nicht sehr gemütlich. Wir sind ein Pärchen, das nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, aber hier würden wir trotzdem nicht wieder hinkommen... auch wenn wir Paris immer lieben werden. Wählen Sie weise und wissen Sie, was Sie kriegen. Die Bilder stimmen überhaupt nicht.

Danke, FleurdeLeeBrooklyn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Straubing
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Ich war mit 7 Freunden für 3 Nächte im März 2013 im Hotel de Lille.
Der erste Schock kam als wir das Hotel betraten: Heruntergekommen, schiefe Treppen, ungemütlich... Die Dame und der Herr an der "Rezeption" waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. wir konnten sofort 2 von 3 Zimmer beziehen. Dann der nächste Schock: Die Zimmer. Schimmel in den Ecken, sehr klein, die Tür ging nicht mal ganz auf wegen der Wand (ich 56 kg passte nur quer durch die Tür), Teppich über und über mit Fussel, Bett an sich war sauber, Handtücher ebenfalls, Dusche war ok, Duschkopf sogar neu, Toilette hab ich erst mal selbst desinfiziert! Ich muss sagen nach der ersten Nacht hat sich der Schock dann gelegt und wir haben uns an das Zimmer gewöhnt! Wer keine Ansprüche stellt kann hier super günstig in 1 A - Lage übernachten. Gott-sei-dank wurde unser eig. gebuchtes Frühstück nicht anerkannt und wir konnten es uns selber kaufen! Wer günstig in Paris schlafen möchte: ok! aber bitte keine Ansprüche stellen! Ich würde es aber ehrlich gesagt nicht noch mal buchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mona G!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Das"Hotel"hat eine einzigartige Lage.2min Fußweg vom
Louvre entfernt.direkt um die Ecken sind Cafés,Bistros,und gemuetliche lokale.Paris ist extrem teuer(fruehstueck z.b.Croissants und 1 Kaffe ca.9euro.Mittagessen in allen lokalen nicht unter 25euro.die Zimmer waren sehr klein,muffig und in der Nacht zu kalt.das Bad in meinem Zimmer war teilweise kaputt,due Fliesen und Kacheln waren abgebrochen.die Dusche sehr schmutzig.bitte eigene Bettwäsche und badelatschen mitbringen.das schlimmste war das Bett.ein dunkler,alter Kasten mit einer stinkigen Matratze und einem Laken mit einer verdreckten Wolldecke belegt...als ich morgens wach wurde,hatte ich flohstiche an beiden armen.in der 2.Nacht dann flohstiche am halben koerper....also,Mann muss sich sehr überlegen ob man 75euro pro Nacht verschenken will,oder lieber 10 Euro drauflegt und dafuer ein besseres Hotel sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Dirk J!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2012

Das schmutzigste das ich jeh hatte...
Um 13:00 angekommen. sollten um 17:00 wiederkommen da das Zimmer noch nicht fertig ist.
Waren dann um 17:00 am Hotel wo noch nichts gemacht worden ist. Halbe Stunde später kam ein Mann der nur den Müll und die Handtücher ausgetauscht hat...
Mussten unser Toilettenpapier selber kaufen und haben uns am selben Tag noch Bettwäsche gekauft da diese total dreckig war. Es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal rausgewischt oder überhaupt geputzt worden.
Also----FINGER WEG von diesem Hotel
Mag die Fotos hier nicht reinstellen da wir diese nicht mal unseren Freunden gezeigt haben so haben wir uns geschämt....

Zimmertipp: vergiss alle
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, cbachde!
Karlsruhe
Bewertet am 14. Mai 2012

Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Rue Pelican kann ich jedem nur abraten, dorthin zu fahren. Aufgrund des günstigen Preises hatten wir sehr wenige Erwartungen, waren dann aber doch ziemlich beeindruckt ob des Schmutzes. Wir haben in Zimmer 9 übernachtet- ich habe noch nie ein so schmutziges Hotelzimmer gesehen. Den Teppichboden (oder was davon übrig ist) haben wir barfuß nicht betreten, die Betten waren schmutzig, die Wolldecke auf dem großen Bett voller Brandlöcher und merkwürdiger schwarzer Fussel. Die Handtücher rochen übelkeiterregend und der durch alle Ritzen ziehende Rauch von was weiß ich wem (im Nichtraucherhotel) läßt auch hartgesottene Gutschläfer wachbleiben, genauso wie das pulsierende Leben in der Rue Pelican. Das Zimmer ist total verdreckt, man müsste einfach mal alles abwischen, den Schimmel an der Wand beseitigen, die Möbel und den Fußboden austauschen, dann könnte man vielleicht wirklich den Charme alter Zeiten finden. Sehr schade!!!Das Bad ist eventuell recht neu, genau erkennen konnten wir das aber schmutzbedingt nicht. Boden im Bad und Duschvorhang waren ok. Nach mehrmaligen Bitten wurde der Boden um die Betten herum gesaugt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Mirjam K!
Hemer, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Auf Geschäftsreise zum 7.3.2012 schnell gebucht, hatte Zimmer Nr.1 und mein Geschäftspartner Nr. 7. Wir sollten vorher bezahlen, das war schon ungewöhnlich, jetzt wissen wir auch warum. Die Zimmer waren absolut unterste Kategorie. Schmuddelig, Bett mit zwei Matratzen hing durch und wurde durch einen Stapel Bücher in der Waage gehalten.
Das Bad war unzumutbar, alles kaputt und muffig. Schimmel nur übergerollt. Nie wieder dieses Etablissement! Die Empfehlungsplaketten am Eingang sind irgendwo anders abgeschraubt oder die Tester waren irgendwo anders oder mit Rotwein betäubt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Opéra/Bourse
Appi Hotel
Appi Hotel
Nr. 1.626 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Lille- louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lille- louvre

Unternehmen: Hotel de Lille- louvre
Anschrift: 8 rue du Pelican | 1st arrondismont, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Nr. 1.709 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 112€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel de Lille- louvre 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lille- louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lille- Louvre Paris, Île-De-France