Bewertungen (2.214)
2.214 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Suche bin ich mit meiner Tante auf das Astotel Hotel gestoßen. Wir haben 4 Nächte dort verbracht und sind sehr zufrieden!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, steht's bemüht den Gästen zu helfen.
Unser Zimmer war im 5. Stock, Sehr gemütlich, sauber und auch vom Zimmerservice sehr sauber gehalten. Man hat eine großen Fernseher, kostenlose Minibar und einen (sehr) guten Haartrockner. Außerdem bietet sich ein sehr schöner Anblick, innen als auch außen.
Das Frühstück bietet genug Auswahl und wird stets aufgefüllt und sauber gehalten.
Die Rezeption stand bei allen Fragen offen und hat uns auch als unser Bus verschoben wurde weitergeholfen und uns angeboten zu bleiben bis unser Bus gehen würde, wir konnten uns an der Snackbar bedienen und solange bleiben wie wir wollen.
Außerdem findet man es in sehr guter Lage. Man braucht keine 2 Minuten zum Boulevard Montmartre , der "Hauptstraße", mit sehr vielen Restaurants und Geschäften. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man sehr viele Restaurants und Supermärkte.
Alles in einem, ein super Hotel. Besser als erwartet, da es weit mehr verspricht als im Internet aufgeführt!
Begeistert von den Mitarbeitern und dem Service!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pioneer11946679221!
Bewertet am 1. November 2018

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren für Pariser Verhältnisse groß und vor allem sauber. Sehr gute Lage, nur ca 30p Meter von der Metro entfernt. Schönes Viertel mit kleinen Gässchen. Softdrinks, Kaffee und kleine Snacks gab es von Mittag bis Mitternacht umsonst in der Lobby. Die Minibar mit Softdrinks im Zimmer ist im Zimmerpreis und wird täglich aufgefüllt.
Zimmer sind auch leise,wenn man die Fenster zulässt:-).

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefan H!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durchschnittliches 3-Sterne-Hotel in guter Lage.

Das Hotel ist gut gelegen.

Die Standard-Zimmer sind extrem klein, weswegen sich die Buchung eines Superior Rooms empfiehlt.

Sauberkeit in den Zimmern ist durchschnittlich ok.

Frühstück ist so la la. Ab einer Stunde vor Schließung des Buffets wird nichts mehr ausgefüllt (noch nicht einmal mehr das Baguette - was in Frankreich etwas befremdlich daherkommt). Insofern sollte man eher zeitig zum Frühstücken gehen, damit man noch etwas bekommt. Die Auswahl am Buffet ist per se überschaubar, nichts besonderes. Das Service Personal ist leider auch nicht besonders freundlich und reagiert genervt auf Fragen wie zB ob die Kaffeemaschine wieder in Gang gesetzt werden könne (da ausgefallen), ob man noch etwas Brot haben kann usw.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ReisendeU_12!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Für Paris „geräumiges“ Zimmer, großer Vorteil die Klimaanlage, Zimmer in den Innenhof ermöglicht ungestörten Schlaf auch bei offenem Fenster. Zur nächsten Metro nur 2 Minuten. Viele Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück für 3 Sterne Haus vollkommen ok. Die kostenlose Getränkebar am Nachmittag ein sehr erfreuliches Service!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
1  Danke, sonja493!
Bewertet am 4. August 2018

Schönes, gemütliches, zentral gelegenes Hotel in Paris. Frühstück war gut und bei unserer Buchung inklusive. Bei der Astotel Gruppe kann man in jedem Hotel in Paris Getränke und kleine Snacks umsonst erhalten, top! Das Zimmer war klein, aber nett in den Farben der französischen Nationalflagge eingerichtet. Das Bad überzeugte mit absoluter Sauberkeit und ausreichendem Wasserdruck in der Dusche! Daher empfehlen wir dieses Hotel definitiv weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar