“Lärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Saint Martin

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Garden Saint Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Saint Martin
2.0 von 5 Hotel   |   35 rue Yves Toudic | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.172 von 1.810 Hotels in Paris
Dresden
“Lärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wer im Gilden Magenta Unterkunft sucht, der sollte sich auf keinen Fall das untere, kleine Zimmer geben lassen. Wie schon weiter oben beschrieben befindet es sich zwischen einer Tür zum Hof und einer Toilette. Die ganze Nacht hindurch herrscht dort reger Durchgangsverkehr mit enormen "Türgeknalle". Das ist wirklich nicht auszuhalten, sodass mir auch in der zweiten Nacht gegen 02:00 morgens ein Brüller rausgerutscht ist. Ansonsten ist das Hotel ganz okay. Das Personal ist freundlich, die Lage, bis eben auf das Zimmer, ruhig und die nächste Metrostation ist auch gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Danke, Vonhiernachda!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir waren hier mit der Familie und es gefiel uns in diesem sicheren Hotel. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück war ganz nach unserem Geschmack. Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht und so machte es nichts aus, dass das Zimmer so klein war. Alle Sachen im Bad funktionierten. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Gilden Magenta.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2005

Ich kann die Unterkunft in diesem Hotel nicht als ein Hotelzimmer bezeichnen. Mein Zimmer war im Erdgeschloss in der Nähe der öffentlichen Toilette, dem Zimmer des Reinigungspersonal, dem Fahrstuhl und der Passage zur Frühstücksterrasse. Die Türen, die ständig laut zugeschlagen wurden, verursachten einen unsäglichen Lärm, selbst Ohrenstöpsel brachten nichts. An Schlafen war zu keiner Zeit zu denken. Fenster mussten der Sicherheit und Privatsphäre zu allen Zeiten geschlossen bleiben. Der Hotelmanager war arrogant. Man muss im Vorfeld zahlen noch bevor man das Zimmer gesehen hat. Danach ist eine Stornierung unmöglich. Dies waren die schlaflosesten sechs Nächte die ich im Urlaub je erlebt habe. Bleiben Sie hier auf gar keinen Fall, es sei denn, es ist ein Notfall.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 62 von 1.810 in Paris
Le Robinet d'Or
Le Robinet d'Or
Nr. 31 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Garden Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Saint Martin

Anschrift: 35 rue Yves Toudic | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.172 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garden Saint Martin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Saint Martin Paris, Île-De-France