Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Nr. 368 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 28. Februar 2011

+ Das Hotel eine Tiefgarage hat.
+ Das Frühstück ist für franz Verhältnisse gut.
+ Das Fischlokal, das direkt and das Hotel angrenzt.
+ Sehr gute Lage. 3 Minuten zur Metrostation 7 - Zentrum.
+ Sehr saubere neue Zimmer
+ äußerst freundliches Personal

- Parkkosten ist sehr Hoch
- Der Frühstücksraum war zu klein

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiruha!
Bewertungen (1.123)

Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen an einem Kanal. Die Entfernung zur nächsten Metro Station beträgt ca. 5min Laufdistanz. Das Zimmer war modern eingerichtet und alles war sehr sauber nur das Fenster ließ sich leider keinen Zentimeter öffnen. Darüber hinaus konnte die Klimaanlage nicht komplett abgeschaltet werden. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, t110!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich buchte das Hotel fuer einen Wochenendtrip im Advent 2009, und Paris war sogar tief verschneit. Zu dieser Jahreszeit war relativ wenig Betrieb, und die Zimmerpreise sehr guenstig. Im Gegensatz zu den Reviews vom Sommer hier auf Tripadvisor war es in der Gegend ruhig.

Das Hotel liegt direkt am Kanal, das ist zwar nicht direkt im Zentrum, aber zur Metro nur wenige Minuten, zum Eurotunnelbahnhof relativ nah, und das Zentrum noch erlaufbar. Zu dieser Zeit streikte gerade die RER A - fuer das Hotel kein Problem, aber selbst wenn die Metro oder die Busse ausfallen kann man von hier aus wenn man OK zu Fuss ist noch viel im Zentrum unternehmen - ich wuerde in Paris nie ein Hotel weit ausserhalb buchen, bei dem man auf den Nahverkehr angewiesen ist - bei jedem meiner Aufenthalte wurde mindestens ein Verkehrsmittel bestreikt.

Ein sehr moderner Bau - die futuristische Beleuchtung kam zu dieser Jahreszeit besonders zur Geltung. Typisches neues Europadesign von Holiday Inn Express - was leider auch heisst, dass es keinen Safe gibt. Meine wenigen Sachen im Regal wurden offenbar "angehoben" - eine mitgebrachte Kaffeesahne, die ich hinter meinen Sachen deponiert hatte, fand sich dann auf dem normalen Tablett. Also falls vorhanden alles im Koffer lassen. Wie bei HIEX standard gab es Inroom Kaffee/Tee. Die Gaenge liegen innen, und die Beleuchtung geht nur mit traegem Bewegungsmelder an - man geht also immer erst mal in einen stockdusteren Gang hinaus - sicher nicht fuer jedermann.

Fruehstueck fuer HIEX Verhaeltnisse OK, auch ein paar wenige warme Sachen. Ich fruehstuecke immer sehr frueh, gleich nach Oeffnung, da war wenig Betrieb - aber der Betrieb nimmt schnell zu, und schon als ich auf Tagestour los ging war der Laden sehr voll und alles sehr beengt.

Insgesamt eine solide, einfache Übernachtungsmöglichkeit - nichts wertvolles im Zimmer lassen und frueh fruehstuecken - dann ist alles OK.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, NoGoodNameLeft!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel lag zwar nicht im Zentrum, hatte aber eine gute Anbindung. Sehr viele junge Gäste im Hotel und in den Nachbarhotels. Ist wohl ein beliebter Ort für Studenten.
Das Hotel liegt direkt am Kanal mit schönes Ausblick. Am Kanal kann man die vielen Menschen beim Picknicken oder beim boule spielen sehen.
Im großen und ganzen war es eine gemütliche Umgebung ohne dem Touristenand

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xreisex!
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt nur drei U-Bahn Stationen vom Bahnhof Gare de Est entfernt und ist somit recht zentral. Dafür allerdings sehr ruhig. Das Areal direkt am Hotel mit dem Kanal ist sehr schön gestaltet. Es gibt einige Cafes und Restaurants, wobei man sich ganz ohne französisch Kenntnis recht schwer tut.
Das Hotel hat die üblichen Holiday Inn Express Standards, wie wir sie auch schon von anderen Hotel kannten. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist standardisiert, man wird satt. Interessant fanden wir die Hinweise zu den eventuell anfallenden Wartezeiten beim Frühstück. Kurz: je später man zum Frühstück kommt, desto länger sind die Wartezeiten. Hat uns aber an diesem Wochenende nicht tangiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ruum!
Bewertet am 19. August 2010

Dies ist ein neues Holiday Inn Express hotel, mit guter Ausstattung und schönen Zimmern. Die Lage ist in der Nähe des Parc de la Vilette und beim Quai de la Seine sehr schön und in einem schönen Pariser Stadtviertel.
Das Personal ist freundlich und professionnel, und als Vorausbuchung sind Zimmer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis zu buchen. Für kurzfristige Buchungen oder wenn das Hotel fast ausgebucht ist, kann der Preis sehr hoch werden, und ist es besser, ein anderes, günstigeres Hotel in der Nähe zu suchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pvhtravel!
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren im Juli 2010 im Holiday Inn Express Canal de la Villette in Paris und können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen! Die Zimmer waren sauber, sehr ruhig und der Ausblick auf einen Seitenkanal der Seine ist sehr angenehm! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch beim Frühstück wurden wir positiv überrascht und konnten von einem reichhaltigen Frühstücksbufett auswählen!! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Château d'Eau/Gare du Nord
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Holiday Inn Paris-Gare de L'Est
Nr. 726 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 198 der Familienhotels in Paris
Nr. 468 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 84€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette