Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
162 $*
249 $*
216 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
128 $*
  • Bar/Lounge
Generator Hostel Paris(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
402 $*
Bewertungen (1.207)
1.207 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt etwas weg vom Trubel, am Canal de la Villette. Ein herrlicher Platz und durchzuatmen. Schnell ist man am der nächsten Metro Riquet und kann alles schnellstens erreichen.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer und alles andere ganz neu, auch farblich sehr schön abgestimmt.
Das Frühstück ist in Ordnung, man findet alles, um sich gestärkt ins Geschehen zu stürzen.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchmidtEngel!
Bewertet 12. August 2011

...das wir wieder buchen würden.
Nur 10 Minuten mit der Metro zum Centrum Station Riquet nur 250 m entfernt.
Schön gelegen am Canal de la Villette.
Für französische Verhälnisse tolles Frühstück. Schönes großes Zimmer (ca. 23 m²), bequeme Betten. Es fehlen allerdings Ablagemöglichkeitem in Form eines Schrankes oder mehr Regale.
Das Bad war groß, sauber und gut ausgestattet.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holli1959!
Bewertet 3. August 2011

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind schön, hell, groß, tolles Badezimmer, sauber. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Lage hat mir gut gefallen. Zur Metro-Station Riquet läuft man etwa 5 Minuten, auf dem Weg dorthin findet man einen kleinen Laden, der fast rund um die Uhr geöffnet hat und in dem man Getränke kaufen kann. In der Nähe des Hotels sind einige Bistros und Lokale. Die Gegend ist ruhig und sauber.
Negativ bleibt der Frühstücksservice in Erinnerung. Der Raum ist leider zu klein für die vielen Frühstücksgäste und ist daher immer überfüllt, laut und hektisch. Leider kam das Personal mit dem auffüllen des Buffets an allen 3 Tagen überhaupt nicht nach. Einmal gab es ca. 15 Minuten lang keine Teller, auf Rührei (Rührbrei) musste man 30 Minuten warten, bis man keines mehr wollte. An einer einzigen Kaffeemaschine standen die Leute Schlange, am ersten Tag konnte man sich noch Filterkaffee aus der Kanne holen, an den anderen Tagen gab es das auch nicht mehr. Hier läuft die Organisation also nicht wirklich gut. Das Servicepersonal tat einem schon fast leid, denn sie wurden von den Gästen aus dementsprechend angemotzt, weil immer irgend etwas fehlte. Allerdings waren sie auch selber genervt und nicht immer wirklich freundlich.
Trotzdem bietet das Hotel für Frühbucher ein gutes Preis- Leistungsverhältnis (89 € pro Zimmer) und wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Manwi72!
Bewertet 28. Juli 2011

ein sehr günstiges hotel in einer guten ausgangslage für einen städtetrip. sehr schöne umgebung (wir hatten zusätzlich noch blick auf den kanal). zimmer entsprechen dem hiexpress standard - sauber und mit allem notwendigen eingerichtet.
frühstücksbuffett entsprach voll und ganz dem hotelniveau (war zwar ein bisschen eng aber es passte schon)

ps: es war auch nach 3 tagen nicht möglich für unser zimmer einen klobesen aufzutreiben. (lol - die arme putzfrau)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, roliWien!
Bewertet 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Nordosten von Paris am Bassin de la Villette. Es ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ geräumig. Das Bett hatte eine angenehm harte Matraze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Holiday Inn Express sehr reichhaltig, und es wird ständig aufgefüllt.
Die Metro-Stationen Riquet oder Crimee der Linie 7 sind nur ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: bei der Station Crimee gibt es einen Supermarkt).

In die Innenstadt fährt man mit der Metro ca. 15 min, zum Flughafen Orly ca. 1 Stunde (Tipp: Linie 7 bis zur Endstation Villejuif- Louis Aragon und dann Bus 285 ... das ist viel preiswerter und genauso schnell wie mit Orly-Bus oder OrlyVal/RER, da man nur einmal umsteigen muss).

Ich würdn in dem Hotel auf jedenfall wieder übernachten.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rain_man2011!