“So macht Paris Spaß”

Nr. 370 von 1.797 Hotels in Paris
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Germany
“So macht Paris Spaß”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt etwas weg vom Trubel, am Canal de la Villette. Ein herrlicher Platz und durchzuatmen. Schnell ist man am der nächsten Metro Riquet und kann alles schnellstens erreichen.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer und alles andere ganz neu, auch farblich sehr schön abgestimmt.
Das Frühstück ist in Ordnung, man findet alles, um sich gestärkt ins Geschehen zu stürzen.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, SchmidtEngel!

Hamburg
Bewertet am 12. August 2011

...das wir wieder buchen würden.
Nur 10 Minuten mit der Metro zum Centrum Station Riquet nur 250 m entfernt.
Schön gelegen am Canal de la Villette.
Für französische Verhälnisse tolles Frühstück. Schönes großes Zimmer (ca. 23 m²), bequeme Betten. Es fehlen allerdings Ablagemöglichkeitem in Form eines Schrankes oder mehr Regale.
Das Bad war groß, sauber und gut ausgestattet.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Holli1959!
Baden-Württemberg
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind schön, hell, groß, tolles Badezimmer, sauber. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Lage hat mir gut gefallen. Zur Metro-Station Riquet läuft man etwa 5 Minuten, auf dem Weg dorthin findet man einen kleinen Laden, der fast rund um die Uhr geöffnet hat und in dem man Getränke kaufen kann. In der Nähe des Hotels sind einige Bistros und Lokale. Die Gegend ist ruhig und sauber.
Negativ bleibt der Frühstücksservice in Erinnerung. Der Raum ist leider zu klein für die vielen Frühstücksgäste und ist daher immer überfüllt, laut und hektisch. Leider kam das Personal mit dem auffüllen des Buffets an allen 3 Tagen überhaupt nicht nach. Einmal gab es ca. 15 Minuten lang keine Teller, auf Rührei (Rührbrei) musste man 30 Minuten warten, bis man keines mehr wollte. An einer einzigen Kaffeemaschine standen die Leute Schlange, am ersten Tag konnte man sich noch Filterkaffee aus der Kanne holen, an den anderen Tagen gab es das auch nicht mehr. Hier läuft die Organisation also nicht wirklich gut. Das Servicepersonal tat einem schon fast leid, denn sie wurden von den Gästen aus dementsprechend angemotzt, weil immer irgend etwas fehlte. Allerdings waren sie auch selber genervt und nicht immer wirklich freundlich.
Trotzdem bietet das Hotel für Frühbucher ein gutes Preis- Leistungsverhältnis (89 € pro Zimmer) und wir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Manwi72!
wien
Bewertet am 28. Juli 2011

ein sehr günstiges hotel in einer guten ausgangslage für einen städtetrip. sehr schöne umgebung (wir hatten zusätzlich noch blick auf den kanal). zimmer entsprechen dem hiexpress standard - sauber und mit allem notwendigen eingerichtet.
frühstücksbuffett entsprach voll und ganz dem hotelniveau (war zwar ein bisschen eng aber es passte schon)

ps: es war auch nach 3 tagen nicht möglich für unser zimmer einen klobesen aufzutreiben. (lol - die arme putzfrau)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, roliWien!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Nordosten von Paris am Bassin de la Villette. Es ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ geräumig. Das Bett hatte eine angenehm harte Matraze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Holiday Inn Express sehr reichhaltig, und es wird ständig aufgefüllt.
Die Metro-Stationen Riquet oder Crimee der Linie 7 sind nur ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: bei der Station Crimee gibt es einen Supermarkt).

In die Innenstadt fährt man mit der Metro ca. 15 min, zum Flughafen Orly ca. 1 Stunde (Tipp: Linie 7 bis zur Endstation Villejuif- Louis Aragon und dann Bus 285 ... das ist viel preiswerter und genauso schnell wie mit Orly-Bus oder OrlyVal/RER, da man nur einmal umsteigen muss).

Ich würdn in dem Hotel auf jedenfall wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rain_man2011!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel macht einen guten, modernen Eindruck. Allerdings lässt der Service in dieser Kategorie definitiv zu wünschen übrig. Schon als ich beim Check In nach dem Frühstück fragte wurde mir gesagt das es nicht inklusiv sei (18€ pP), obwohl ich mir ziemlich sicher war, es allerdings nicht nachweisen konnte, da es über die Firma gebucht wurde (ich habe nachträglich überprüft und es wäre inkl gewesen...). Jedenfalls hatten wir uns damit abgefunden und sind in die "schallisolierten" Zimmer, von denen man allerdings das Gefühl hatte die direkt nebenan gelegene Autobahn führt direkt durch. Für die ständigen Polizeisirenen kann das Hotel ja nichts...
Die Badewanne verstopfte beim ersten benutzen und in der Minibar gab es nicht viel mehr als 2 Wasser und 2 Cola... Also beschlossen wir für den Abend selbst einen Wein zu kaufen. Nur wie sollte man den öffnen...? Der Service eines 4-Sterne-Hotels schließt das wohl nicht mit ein. "da die bar leider schon geschlossen ist" wie uns die Dame an der Rezeption mitteilte, nachdem wir das Wort "corkscrew" 10 Minuten lang umschrieben hatten, damit sie es endlich verstehen.
Ähnlich erging es uns mit dem Wort "bathing tub", als wir das am nächsten Tag beanstandeten, da die Purzfrau es auch nicht für nötig hielt die Badewanne zu säubern.
Das Internet war sowieso kostenpflichtig und hat nur so richtig übers Kabel funktioniert.
All diese dinge sind ohnehin schon nicht so schön, aber bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht absolut unzumutbar! Nie wieder!
Einzig das große und bequeme Bett gibt einen Pluspunkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Squix!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt im Norden von Paris und ist sehr gut mit der Metro zu erreichen. Auch die Anreise von Orly ist einfach und bequem. Das Hotel liegt an einem Kanal und hat somit einen schönen Blick auf's Wasser. Nach einem hektischen Tag in Downtown Paris ist die Lage des Hotels einfach traumhaft. Ruhig und doch zentral. Abends kann man noch am Kanal sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Die Zimmer sind erstaunlich groß und im gewohnten Holiday Inn Standard. Sauber und angenehm. Mein Bett hatte zwar schon etwas "Hängematten"-Charme, dass von meinem Mann war neu und fest.
Ein absolutes Plus ist das Frühstück. Im Preis mit inbegriffen, bietet es deutlich mehr, als andere HIE in Europa. Neben frischer Wurst, Käse und Süßigkeiten gab es auch gebratene Würstchen (lecker) und Rührei. Joghurts, Frischkäse und Obstsalat rundeten alles ab. Eine WMF-Kaffeemaschine, Säfte, Wasser und 5 Teesorten. Alles was man so braucht.
Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hôtel 34B - Astotel
Hôtel 34B - Astotel
Nr. 26 von 1.797 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Unternehmen: Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Nr. 198 der Familienhotels in Paris
Nr. 468 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette