Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Prima Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Nr. 370 von 1.797 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Nordosten von Paris am Bassin de la Villette. Es ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ geräumig. Das Bett hatte eine angenehm harte Matraze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Holiday Inn Express sehr reichhaltig, und es wird ständig aufgefüllt.
Die Metro-Stationen Riquet oder Crimee der Linie 7 sind nur ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: bei der Station Crimee gibt es einen Supermarkt).

In die Innenstadt fährt man mit der Metro ca. 15 min, zum Flughafen Orly ca. 1 Stunde (Tipp: Linie 7 bis zur Endstation Villejuif- Louis Aragon und dann Bus 285 ... das ist viel preiswerter und genauso schnell wie mit Orly-Bus oder OrlyVal/RER, da man nur einmal umsteigen muss).

Ich würdn in dem Hotel auf jedenfall wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, rain_man2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.075 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    395
    495
    135
    25
    25
Bewertungen für
377
340
43
163
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel macht einen guten, modernen Eindruck. Allerdings lässt der Service in dieser Kategorie definitiv zu wünschen übrig. Schon als ich beim Check In nach dem Frühstück fragte wurde mir gesagt das es nicht inklusiv sei (18€ pP), obwohl ich mir ziemlich sicher war, es allerdings nicht nachweisen konnte, da es über die Firma gebucht wurde (ich habe nachträglich überprüft und es wäre inkl gewesen...). Jedenfalls hatten wir uns damit abgefunden und sind in die "schallisolierten" Zimmer, von denen man allerdings das Gefühl hatte die direkt nebenan gelegene Autobahn führt direkt durch. Für die ständigen Polizeisirenen kann das Hotel ja nichts...
Die Badewanne verstopfte beim ersten benutzen und in der Minibar gab es nicht viel mehr als 2 Wasser und 2 Cola... Also beschlossen wir für den Abend selbst einen Wein zu kaufen. Nur wie sollte man den öffnen...? Der Service eines 4-Sterne-Hotels schließt das wohl nicht mit ein. "da die bar leider schon geschlossen ist" wie uns die Dame an der Rezeption mitteilte, nachdem wir das Wort "corkscrew" 10 Minuten lang umschrieben hatten, damit sie es endlich verstehen.
Ähnlich erging es uns mit dem Wort "bathing tub", als wir das am nächsten Tag beanstandeten, da die Purzfrau es auch nicht für nötig hielt die Badewanne zu säubern.
Das Internet war sowieso kostenpflichtig und hat nur so richtig übers Kabel funktioniert.
All diese dinge sind ohnehin schon nicht so schön, aber bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht absolut unzumutbar! Nie wieder!
Einzig das große und bequeme Bett gibt einen Pluspunkt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Squix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt im Norden von Paris und ist sehr gut mit der Metro zu erreichen. Auch die Anreise von Orly ist einfach und bequem. Das Hotel liegt an einem Kanal und hat somit einen schönen Blick auf's Wasser. Nach einem hektischen Tag in Downtown Paris ist die Lage des Hotels einfach traumhaft. Ruhig und doch zentral. Abends kann man noch am Kanal sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Die Zimmer sind erstaunlich groß und im gewohnten Holiday Inn Standard. Sauber und angenehm. Mein Bett hatte zwar schon etwas "Hängematten"-Charme, dass von meinem Mann war neu und fest.
Ein absolutes Plus ist das Frühstück. Im Preis mit inbegriffen, bietet es deutlich mehr, als andere HIE in Europa. Neben frischer Wurst, Käse und Süßigkeiten gab es auch gebratene Würstchen (lecker) und Rührei. Joghurts, Frischkäse und Obstsalat rundeten alles ab. Eine WMF-Kaffeemaschine, Säfte, Wasser und 5 Teesorten. Alles was man so braucht.
Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tourracer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist modern, geräumig und am Kanal schön gelegen. Einige Kritikpunkte gibt es sicherlich: Einen Safe oder eine Minibar sucht man im Zimmer vergebens. Die Wartezeiten am Check-In oder Check-Out sind deutlich zu lang. Wenn man am Wochenende nicht um acht Uhr, sondern um neun Uhr zum Frühstück geht wartet man locker 20 Minuten auf einen Tisch. Das Frühstück ist insgesamt auch eher mäßig. Alles in allem ist das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die überhöhten Preise in Paris sehr angenehm.
Nicht weit vom Hotel entfernt liegt eine Metrostation. Die Fahrzeit in die City beträgt ungefähr 10 bis 20 Minuten, je nachdem welchen Platz man erreichen möchte.
Für einen Wochenendtrip, bei dem man nur zum Übernachten ins Hotel kommt ohne weiteres zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, osstriker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2011

Gutes Hotel, etwas weiter weg vom Zentrum aber mit Metro gut zu erreichen! Saubere Zimmer! Das Personal war sehr hilfsbereit. Am Abend ist es wunderschön am kleinen Kanal entlang zu laufen und noch etwas trinken zu gehen. Das einzige, was ein wenig störte war der Aufzug, der immer leise gesummt hat.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hexli_89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar nicht super zentral aber dafür direkt am Canal und diesen kann man bis fast in die Stadt entlang laufen. Ausserdem ist eine S- Bahn nur ca füng Minuten entfernt. Die Zimmer waren geräumig und nett, Betten haben wir zusammen geschoben da wir nur zwei Einzelbetten hatten. Das Frühstück war O.K. allerdings war es im Frühstücksraum immer überfüllt und zwischen 9.00-10.00 Uhr muss man in der Regek warten, bis man einen Platz bekommt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tintirot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Februar 2011

+ Das Hotel eine Tiefgarage hat.
+ Das Frühstück ist für franz Verhältnisse gut.
+ Das Fischlokal, das direkt and das Hotel angrenzt.
+ Sehr gute Lage. 3 Minuten zur Metrostation 7 - Zentrum.
+ Sehr saubere neue Zimmer
+ äußerst freundliches Personal

- Parkkosten ist sehr Hoch
- Der Frühstücksraum war zu klein

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kiruha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades
Bastille/Oberkampf
Angely Hotel
Angely Hotel
Nr. 532 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Hôtel 34B - Astotel
Hôtel 34B - Astotel
Nr. 28 von 1.797 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Unternehmen: Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 198 der Familienhotels in Paris
Nr. 468 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Île-De-France
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Hotel Paris
Holiday Inn Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen