“Prima Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”

Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Nr. 370 von 1.797 Hotels in Paris
Nürnberg, Deutschland
“Prima Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Nordosten von Paris am Bassin de la Villette. Es ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ geräumig. Das Bett hatte eine angenehm harte Matraze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Holiday Inn Express sehr reichhaltig, und es wird ständig aufgefüllt.
Die Metro-Stationen Riquet oder Crimee der Linie 7 sind nur ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: bei der Station Crimee gibt es einen Supermarkt).

In die Innenstadt fährt man mit der Metro ca. 15 min, zum Flughafen Orly ca. 1 Stunde (Tipp: Linie 7 bis zur Endstation Villejuif- Louis Aragon und dann Bus 285 ... das ist viel preiswerter und genauso schnell wie mit Orly-Bus oder OrlyVal/RER, da man nur einmal umsteigen muss).

Ich würdn in dem Hotel auf jedenfall wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rain_man2011!

Forchheim, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel macht einen guten, modernen Eindruck. Allerdings lässt der Service in dieser Kategorie definitiv zu wünschen übrig. Schon als ich beim Check In nach dem Frühstück fragte wurde mir gesagt das es nicht inklusiv sei (18€ pP), obwohl ich mir ziemlich sicher war, es allerdings nicht nachweisen konnte, da es über die Firma gebucht wurde (ich habe nachträglich überprüft und es wäre inkl gewesen...). Jedenfalls hatten wir uns damit abgefunden und sind in die "schallisolierten" Zimmer, von denen man allerdings das Gefühl hatte die direkt nebenan gelegene Autobahn führt direkt durch. Für die ständigen Polizeisirenen kann das Hotel ja nichts...
Die Badewanne verstopfte beim ersten benutzen und in der Minibar gab es nicht viel mehr als 2 Wasser und 2 Cola... Also beschlossen wir für den Abend selbst einen Wein zu kaufen. Nur wie sollte man den öffnen...? Der Service eines 4-Sterne-Hotels schließt das wohl nicht mit ein. "da die bar leider schon geschlossen ist" wie uns die Dame an der Rezeption mitteilte, nachdem wir das Wort "corkscrew" 10 Minuten lang umschrieben hatten, damit sie es endlich verstehen.
Ähnlich erging es uns mit dem Wort "bathing tub", als wir das am nächsten Tag beanstandeten, da die Purzfrau es auch nicht für nötig hielt die Badewanne zu säubern.
Das Internet war sowieso kostenpflichtig und hat nur so richtig übers Kabel funktioniert.
All diese dinge sind ohnehin schon nicht so schön, aber bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht absolut unzumutbar! Nie wieder!
Einzig das große und bequeme Bett gibt einen Pluspunkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Squix!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt im Norden von Paris und ist sehr gut mit der Metro zu erreichen. Auch die Anreise von Orly ist einfach und bequem. Das Hotel liegt an einem Kanal und hat somit einen schönen Blick auf's Wasser. Nach einem hektischen Tag in Downtown Paris ist die Lage des Hotels einfach traumhaft. Ruhig und doch zentral. Abends kann man noch am Kanal sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Die Zimmer sind erstaunlich groß und im gewohnten Holiday Inn Standard. Sauber und angenehm. Mein Bett hatte zwar schon etwas "Hängematten"-Charme, dass von meinem Mann war neu und fest.
Ein absolutes Plus ist das Frühstück. Im Preis mit inbegriffen, bietet es deutlich mehr, als andere HIE in Europa. Neben frischer Wurst, Käse und Süßigkeiten gab es auch gebratene Würstchen (lecker) und Rührei. Joghurts, Frischkäse und Obstsalat rundeten alles ab. Eine WMF-Kaffeemaschine, Säfte, Wasser und 5 Teesorten. Alles was man so braucht.
Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tourracer!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist modern, geräumig und am Kanal schön gelegen. Einige Kritikpunkte gibt es sicherlich: Einen Safe oder eine Minibar sucht man im Zimmer vergebens. Die Wartezeiten am Check-In oder Check-Out sind deutlich zu lang. Wenn man am Wochenende nicht um acht Uhr, sondern um neun Uhr zum Frühstück geht wartet man locker 20 Minuten auf einen Tisch. Das Frühstück ist insgesamt auch eher mäßig. Alles in allem ist das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die überhöhten Preise in Paris sehr angenehm.
Nicht weit vom Hotel entfernt liegt eine Metrostation. Die Fahrzeit in die City beträgt ungefähr 10 bis 20 Minuten, je nachdem welchen Platz man erreichen möchte.
Für einen Wochenendtrip, bei dem man nur zum Übernachten ins Hotel kommt ohne weiteres zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, osstriker!
Chur, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2011

Gutes Hotel, etwas weiter weg vom Zentrum aber mit Metro gut zu erreichen! Saubere Zimmer! Das Personal war sehr hilfsbereit. Am Abend ist es wunderschön am kleinen Kanal entlang zu laufen und noch etwas trinken zu gehen. Das einzige, was ein wenig störte war der Aufzug, der immer leise gesummt hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hexli_89!
Offenbach
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar nicht super zentral aber dafür direkt am Canal und diesen kann man bis fast in die Stadt entlang laufen. Ausserdem ist eine S- Bahn nur ca füng Minuten entfernt. Die Zimmer waren geräumig und nett, Betten haben wir zusammen geschoben da wir nur zwei Einzelbetten hatten. Das Frühstück war O.K. allerdings war es im Frühstücksraum immer überfüllt und zwischen 9.00-10.00 Uhr muss man in der Regek warten, bis man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tintirot!
Kiruha
Bewertet am 28. Februar 2011

+ Das Hotel eine Tiefgarage hat.
+ Das Frühstück ist für franz Verhältnisse gut.
+ Das Fischlokal, das direkt and das Hotel angrenzt.
+ Sehr gute Lage. 3 Minuten zur Metrostation 7 - Zentrum.
+ Sehr saubere neue Zimmer

Hôtel 34B - Astotel
Hôtel 34B - Astotel
Nr. 28 von 1.797 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Unternehmen: Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Nr. 198 der Familienhotels in Paris
Nr. 468 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette