Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (941)
Bewertungen filtern
941 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
186
359
221
103
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
186
359
221
103
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 941 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2018

Wir hatten ein schönes Wochenende in Paris Das Hotel war gut erreichbar, der Service mehr als zufriedenstellend Gerne empfehlen wir das Hotel unseren Freunden weiter. Vielleicht sieht man sich bald wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mbrude256312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. März 2018

Nicht ganz zentrales Hotel, aber sehr gute Möglichkeit Paris für ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis kennenzulernen. Zimmer klein, aber gut Schallisoliert, liegt an der Péripherique die man aber nicht hört .

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, skroll761872!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2018

Wir haben ein schönes Wochenende in Paris verbracht und waren in oben genanntem Hotel. Wir hatten einen Animod Gutschein und dies auch direkt beim Buchen mit angegeben. Der Gutschein war je für 2 Personen und 2 Übernachtungen mit Frühstück . Da ich mit meinen beiden Kindern unterwegs war, passte der Gutschein ja nicht 100% auf uns. Dies haben wir bereits bei der Buchung angegeben und angefragt und das Hotel ist uns da sehr entgegen gekommen wir mussten lediglich einen kleinen Aufschlag für ein weiteres Bett bezahlen. Also der Service ist wirklich sehr gut, auch wenn leider nicht alle Mitarbeiter deutsch sprechen. Wir konnten uns verständigen, hatten ein gutes Zimmer und Frühstück war auch inklusive. Zum Frühstück gibt es zu sagen dass es für unsere Verhältnisse wenig Auswahl gab aber ich glaube für französische vor allem Pariser Verhältnisse eine gute Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben einer Autobahn Komma aber die Scheiben sind sehr gut isoliert. Die Metrostation ist etwa 200 m Fußweg also alles in allem gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2018

Sehr Freundliche personal, Gute Frühstück und ausreichend. Leider musste ich beim check-in lange warten. Badezimmer ist zu klein und konnte nicht ausreichend schlafen wegen Lärm. Es gab leider verschiedene Geräusch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, silveril!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Januar 2018

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein gebucht und obwohl im Vorhinein alles mit der Reservierungschefin abgesprochen war würden wir aufgefordert trotzdem zu bezahlen. Nach einer kurzen Wartezeit war das Problem aber behoben. Am Zimmer angekommen funktionierte das Schließsystem der Türe nicht, sodass wir vom 6.Stock zurück zur Rezeption fahren mussten. Im Zimmer waren sowohl im Bad als auch im Bett überall lange dunkle Haare vorzufinden. Die Lüftung funktionierte nicht und da das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden könnte, gab es keine frische Luft im Zimmer.
Die Metro war innerhalb 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Y7127AZanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen