211 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

374 $
343 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 389 $ pro Nacht.

110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

225 $
190 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

101 $
79 $
HolidayInn.com
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
165 $
275 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

129 $
107 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

135 $
108 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Bewertet 19. März 2018

Nicht ganz zentrales Hotel, aber sehr gute Möglichkeit Paris für ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis kennenzulernen. Zimmer klein, aber gut Schallisoliert, liegt an der Péripherique die man aber nicht hört .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, skroll761872!
Bewertet 4. März 2018

Wir haben ein schönes Wochenende in Paris verbracht und waren in oben genanntem Hotel. Wir hatten einen Animod Gutschein und dies auch direkt beim Buchen mit angegeben. Der Gutschein war je für 2 Personen und 2 Übernachtungen mit Frühstück . Da ich mit meinen beiden Kindern unterwegs war, passte der Gutschein ja nicht 100% auf uns. Dies haben wir bereits bei der Buchung angegeben und angefragt und das Hotel ist uns da sehr entgegen gekommen wir mussten lediglich einen kleinen Aufschlag für ein weiteres Bett bezahlen. Also der Service ist wirklich sehr gut, auch wenn leider nicht alle Mitarbeiter deutsch sprechen. Wir konnten uns verständigen, hatten ein gutes Zimmer und Frühstück war auch inklusive. Zum Frühstück gibt es zu sagen dass es für unsere Verhältnisse wenig Auswahl gab aber ich glaube für französische vor allem Pariser Verhältnisse eine gute Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben einer Autobahn Komma aber die Scheiben sind sehr gut isoliert. Die Metrostation ist etwa 200 m Fußweg also alles in allem gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra Z!
Bewertet 8. Januar 2018

Sehr Freundliche personal, Gute Frühstück und ausreichend. Leider musste ich beim check-in lange warten. Badezimmer ist zu klein und konnte nicht ausreichend schlafen wegen Lärm. Es gab leider verschiedene Geräusch.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, silveril!
Bewertet 6. Januar 2018

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein gebucht und obwohl im Vorhinein alles mit der Reservierungschefin abgesprochen war würden wir aufgefordert trotzdem zu bezahlen. Nach einer kurzen Wartezeit war das Problem aber behoben. Am Zimmer angekommen funktionierte das Schließsystem der Türe nicht, sodass wir vom 6.Stock zurück zur Rezeption fahren mussten. Im Zimmer waren sowohl im Bad als auch im Bett überall lange dunkle Haare vorzufinden. Die Lüftung funktionierte nicht und da das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden könnte, gab es keine frische Luft im Zimmer.
Die Metro war innerhalb 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Y7127AZanna!
Bewertet 11. Dezember 2017

Das Hotel war super gut, das Zimmer groß, und das Personal freundlich.
Das Frühstück war ganz ok, hätte etwas mehr Auswahl sein können. Die lage zur Metro war zu Fuß in ca 5-8 min zu erreichen. Es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, skuble_911079!
Elise R, Responsable relations clients von Lodge In Mis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten.

Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit zu entsprechen und unsere Qualität ständig zu überprüfen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Lodge In Paris begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Clement