Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende. Paris hat sonst immer sehr viele teure Hotels, aber Le Mireille ist preislich wirklich vollkommen in Ordnung. Es ist 5 min von der Metro entfernt. Die Boulangerie ums Eck ist super lecker und man läuft nur 15 min bis Montmatre wo es sehr viele tolle Bars und Cafés gibt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Malwina R!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren 4 Tage in diesem kleinen und gepflegten Hotel. Wir haben mit der Hotelauswahl sehr gut getroffen.
Das Hotel liegt auf einer kleinen und ruhigen Strasse, nicht weit von der Metrostation. Man kann auch zu Fuß (ca. 45 Minuten) zum Zentrum von Paris laufen.
Die Zimmer sind klein, aber modern, sauber und liebesvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr komplett, lecker und sogar Bio-Produkten serviert.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auf jedem Fall noch mal zu diese. Hotel, wenn ich wieder nach Paris fahre.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Boloka!
Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel le Mireille liegt im Herzen des 17 Arrondissement. Etwas dezentral aber immer noch gut erreichbar mit Metros und somit ideal für einen Städtetrip, da im 17 Arrondissement viele gute Lokale mit leckeren Speisen aufwarten und man mit der Metro rasch an den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist. Das Hotel und die Zimmer sind relativ klein, die Lange grundsätzlich ruhig (etwas hellhörig) und sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung (etwas zu teuer). Es empfiehlt sich als Alternative ein Frühstück in einem Bistro mit richtigem Kaffee, Croissants und Baguette.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wernesto!
Bewertet 5. Juni 2016

Wir waren 4 Nächte im Le Mireille. Sehr gute Zimmer, alles neu, auch im Bad. Zimmergröße wie in Paris üblich eher klein aber für ein paar Tage ausreichend. Sehr freundlicher hilfsbereiter Service, umfangreiches Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Parkplatz nach vorheriger Reservierung in einem nahe liegenden Parkhaus buchbar. Und ideal ist die Lage, sehr ruhig, Metro und kleiner Tante Emma-Laden um die Ecke. Und in 10 Minuten ist man Richtung Monmartre gelaufen und findet Unmengen an schönen Restaurants für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Wir würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten H!
Bewertet 19. April 2016

Wir hatten 4 Doppelzimmer über ein verlängertes Wochenende gebucht. Sehr süße Zimmer, sehr gute Betten, Hotel ruhig gelegen, unglaublich freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.... wir haben uns alle extrem gut gefühlt. Dieses Hotel ist eine Perle.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guy K!