“Exzellentes Essen, tolles Ambiente, super Bedienung”
Bewertung zu Le George

Le George
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le George keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 125 von 18.857 Restaurants in Paris
Preisbereich: 74 $ - 125 $
Stadtviertel: Champs-Élysées
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich schön hell gelegen im Hotel Four Seasons, wo man beim Betreten der Eingangshalle von wunderschönen Blumen emofangen wird. Im Restaurant entschieden für uns fpr das Tasting Menue mit dem Hinweis, dass wir in 1 1/2 Stunden fertig sein müssten, was die Küche auch super eingerichtet hat. Das Essen war fantastisch. Bekannte Zutaten so kombiniert, dass neue Geschmäcker kreiert wurden. Besonders spannend war die rote karamelisierte Zwiebel mit Parmesaneis blieb in Erinnerung.
Nicht günstig, aber Preis-Leistung stimmen. Nur zu empfehlen.

1  Danke, tilowolff!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Tasting Menü zu zweit gegessen. Es war ein schönes Erlebnis für den Gaumen. Optisch und geschmacklich sehr gelungen. Bemerkenswert gut ist auch der Service.

Danke, Patrick G!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Klassenüblich bekam die Handtasche meiner Begleitung einen eigenen Platz. Das Essen war genussvoll. Preis war Nebentals klassenüblich. Ein weiterer Besuch ist garantiert.

Danke, DerAktive!
Bewertet 23. November 2017

Eigentlich spielt hier fast rund um die Uhr ein Piano Spieler und es ist eine schöne, relaxte Atmosphäre zum Ankommen und um einen Abend zu beginnen.

Danke, Klabautermann07!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Hatten dort ein klasse Mittagessen mit Geschäftsfreunden. Hervorragende Langusten, div. Fischgerichte und zum Abschluss Käseplatte. Dazu hervorragende Weine. Der Service war äußert aufmerksam. Da kommt man gerne wieder.....

Danke, Andreas S!