“Perfekt!”

Aux Anysetiers Du Roy Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Anysetiers Du Roy Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.092 von 17.290 Restaurants in Paris
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Île de la Cité/Île Saint-Louis
Lodz, Polen
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt!”
Bewertet am 7. März 2011

Dieses ungewöhnliche Restaurant liegt in der reizvollen Insel Ile de Luis. Service sind zwei Personen: der Koch und Kellner. Der Innenraum ist ganz dunkel, aber gemütlich. Es gibt nur einge Tischen, so möchten Sie vielleicht vor der Buchung zu tun. Das Essen ist lecker, aber die Karte ist nur ein paar Gerichte. Ich empfehle, die hausgemachte Gänseleber mit Aspik zu versuchen, und für den Hauptgang unbedingt eine Ente!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, HelmutSpeer!

Düsseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Beste Crème Brulée”
Bewertet am 19. Juli 2010

Durch Zufall gingen wir in das Restaurant und waren zuerst unsicher, ob das wohl die richtige Wahl war, denn der Empfang ist doch recht zurückhaltend und kein Platz war reserviert. Das Essen ist aber tatsächlich wirklich gut und frisch. Glücklicherweise haben wir uns noch für das Dessert Crème Brulée entschieden: das war definitiv die beste Crème, die ich je gegessen habe.
Kosten für 2 Hauptspeisen, 1 Dessert (war ausreichend groß für 2), 1/2 Wein, Wasser: 70 Euro.
Das Restaurant ist recht einladend dekoriert, im 1. Stock ist noch ein Essraum mit großen Fenstern zur Strasse hin. Das WC ist modern und sauber und sehenswert ist das Handwaschbecken, eine halbe Stufe über dem WC.

• Ambiente
Danke, robted!

Reisende, die sich Aux Anysetiers Du Roy Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Aux Anysetiers Du Roy Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!