“Beste Crème Brulée” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Aux Anysetiers Du Roy Restaurant

Aux Anysetiers Du Roy Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aux Anysetiers Du Roy Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.313 von 16.717 Restaurants in Paris
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Île de la Cité/Île Saint-Louis
Düsseldorf, Germany
“Beste Crème Brulée”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Durch Zufall gingen wir in das Restaurant und waren zuerst unsicher, ob das wohl die richtige Wahl war, denn der Empfang ist doch recht zurückhaltend und kein Platz war reserviert. Das Essen ist aber tatsächlich wirklich gut und frisch. Glücklicherweise haben wir uns noch für das Dessert Crème Brulée entschieden: das war definitiv die beste Crème, die ich je gegessen habe.
Kosten für 2 Hauptspeisen, 1 Dessert (war ausreichend groß für 2), 1/2 Wein, Wasser: 70 Euro.
Das Restaurant ist recht einladend dekoriert, im 1. Stock ist noch ein Essraum mit großen Fenstern zur Strasse hin. Das WC ist modern und sauber und sehenswert ist das Handwaschbecken, eine halbe Stufe über dem WC.

Ambiente
      Essen
Danke, robted!

Reisende, die sich Aux Anysetiers Du Roy Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Aux Anysetiers Du Roy Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!