“Leckere (glutenfreie) Crepes”

Platz Nr. 951 von 19.144 Restaurants in Paris
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Stadtviertel: Opéra/Bourse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man kann sowohl herzhafte als auch süße Crêpes bestellen, es gibt eine große Auswahl. Für mich war es super, dass sie auch glutenfrei angeboten wurden! Preise sind zwischen 4-10€. Sitzen tut man auch schön.

Danke, UrlauberinJama!

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Toller kleiner Laden, teilweise laut jedoch mit viel Charme und der Möglichkeit bei der Zubereitung zuschauen zu können.
Süße und deftige Crêpes und Waffeln sind die Hauptspezialitäten. Preis-Leistung sehr gut und für Pariser Verhältnisse günstig.
Tolle Geschmackserlebnisse mit teilweise -für uns- untypischen Zusammenstellungen.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Massin33!
Bewertet 29. August 2017

Eine nette offene Creperie, welche auch Eis und Waffeln serviert. Wir probierten sowohl die Süssen als auch die Herzhaften Cremes bzw Galletes. Einfach unheimlich lecker für eine kurze Stärkung zwischendurch.
Wenn man einen der kleinen Tische am Eingang ergattert kann man auch das Treiben auf der Straße herrlich beobachten.

Danke, JBColonia!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Besuch wert...sehr lecker und einfach mal anders...ein muss bei jedem Parisreisenden!!

Danke, Jule N!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben ohne Reservierung mit nur kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Laden ist wirklich beliebt. Ist etwas lauter, da es keine Abgrenzung zum Kochbereich gibt - für mich nicht störend aber nicht für ein ruhiges Essen geeignet.
Essen ist wirklich sehr lecker - vor allem die herhaften Galettes sind mal was ganz anderes. Ich würde wieder hingehen!

Danke, CorinneCara!